"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Der Film Unserer Erde war echt geil. Ich war ja schon etwas skeptisch aber ich muß sagen er hat mir echt gut gefallen. Geile Naturaufnamen und die Bilder von den Tieren sind schon krass wenn man zb sieht wie Löwen so ausgehungert sind das sie nen riesen Elefanten angreifen und auch erlegen oder wenn man sieht wie nen Eisbär von nem Walroß platt gemacht wird. Also er hat sich auf jedenfall gelohnt.

Ich fand den auch absolut klasse.Einfach fantastische Aufnahmen.Muß man gesehen haben.Wir waren auch alle begeistert.
 
L

Lord Soth

Guest
Iron Man ist doch einer DER klassischen Marvel-Charaktere.

Naja kommt eben drauf an, wie weit deine Vorliebe für Comics geht...dann kann ich dir sagen ob du den kennen MUSST :p

Ah so. ;)

Hm, nicht sehr weit, bin kein großer Marvel/DC Comic Fan.... kann dem ganzen Superheldenkram nichts abgewinnen irgendwie?! :confused: :o ;) :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
Ja ich fand die Vorschau auch eher schwach. Bei mir kommt noch inzu das ich den Schauspieler aus welchen gründen auch immer nicht mag.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
*gähn*


Bis der Heini sich die Rüstung baut, war der Trailer gut, danach wirds total schrottig.

Ich bleib lieber bei Petzi. :D
Jo ich fand den Trailer auch nicht besonders toll.

und Petzi rockt natürlich :cool:

G004004_200009738922_224.gif
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Von einem Trailer auf den tatsächlichen Film zu urteilen, geht bekanntlich meist in die Hose.
Ich fand die Musik-Untermalung im Trailer aber gelungen :D:D (im Film selbst wird es vermutlich nicht so rocklastig sein)

Vom Humor, den Action-Szenen und den gezeigten Bildern an sich gefiel mir das Gesehene recht gut.
Allemal besser, als Fantastic Four, Spiderman, The Punisher, der letzte X-Men Teil und die letzte Superman-Verfilmung.
 
L

Lord Soth

Guest
Von einem Trailer auf den tatsächlichen Film zu urteilen, geht bekanntlich meist in die Hose.
Ich fand die Musik-Untermalung im Trailer aber gelungen :D:D (im Film selbst wird es vermutlich nicht so rocklastig sein)

Vom Humor, den Action-Szenen und den gezeigten Bildern an sich gefiel mir das Gesehene recht gut.
Allemal besser, als Fantastic Four, Spiderman, The Punisher, der letzte X-Men Teil und die letzte Superman-Verfilmung.

Nun, handwerklich gut gemacht scheint er zu sein. Wie das inhaltlich aussieht kann man bei einem Trailer nie sagen. ;)