Bands die Ihr schon immer mal live sehen wolltet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
JUDAS PRIEST, Hammerfall, Equilibrium, Dimmu Borgir, Majesty, Grave Digger, Manowar, Amon Amarth, Blackmore's Night, Finntroll, Helloween, Iced Earth, KISS, Motörhead, Slayer, Stormwarrior, Tanzwut.

Eine Menge Bands die ich Live sehen will (Sonata Arctica, Iron Maiden, Killswitch Engage, Ensiferum, Lordi, Nightwish, Soilwork...) seh ich an Wacken! :D
Schandmaul im April :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ein paar von denen hab ich auch schon gesehen:

Rammstein (bei der nächsten Tour bin ich dabei !!!)
Boehse Onkelz
Pink Floyd
Led Zeppelin
Kiss (aber es ist ja bald soweit)
Iron Maiden (leider noch nie gesehen, aber im August)
Black Label Society
Anthrax in Originalbesetzung
Sadus (gibts die jetzt eigentlich noch?)
Exodus mit Steve Souza
Slayer (kann man nie oft genug sehen, immer ne feine Sache.)
Queensryche (BYH fällt ja leider flach)
Metallica mit Cliff Burton
Rush
Vio-lence


Hier noch ein paar Bands dazu, die ich nochmal sehen will:

Onslaught (geht auch nicht oft genug)
Destruction
Testament
Krisiun
Machine Head
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, als offizieller Threadersteller, date ich mal ganz geschmeidig up! :o


ZZ Top (Jugendheros und in gewisser Weise immer noch unerreicht!)
Deep Purple (weil Kult!)
Led Zep (auch Kult!)
Black Sabbath (mit allen (?) Sängern; ja, sogar Ozzy)
Megadeth (weil auch Kult und in den letzten Jahren die besseren...)
Metallica (zu teuer! Nich mit mir!)
Savatage (einmal gesehen; WOA 2002. Aber sehr gerne nochmal mit meiner Frau zusammen - die hat es nie geschafft. Und alle anderen Projekte sind nur ein schlechter Ersatz!)
Rammstein
SOAD
Bolt Thrower (Doofsäcke, die!)
King Diamond (mit'm ganzen Arsch voll Kohle, damit er Bühnenshow machen kann wie er will ;) )
Voivod (org. Besetzung, RIP Piggy!)

Und immer immer wieder: Maiden, Morgana Lefay und Dio
 
L

Lord Soth

Guest
Ja, ja, ja, ja, ja, habe alle Alben, re-animiert sie und holt sie nach WACKEN !!!!!!!!!!! Ich will Tsoukata und Warp Speed, NOW ! :D:cool:

Hab leider nur die Destinies of War & die Secret Place*... :(

Aber egal, Attack sind Kult!


We are Death Riders....*sing*:cool:



*) Das Coverartwork davon war früher in meinem alten Metalstammschuppen an der Wand als Airbrushmotiv! :cool: :D Leider ist der Laden Geschichte... RIP...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
- TOTENMOND (jetzt echtmal endlich :mad::D:D)
- Death :)()
- Strapping Young Lad (Tja, blöde dat :rolleyes:)
- Zimmers Hole
- Iron Maiden
- Porcupine Tree (Hatte die Chance und ich Eumel habs verpennt :mad:)
- Tool (einfach nochmal, aber in günstig bidde :o)
- Sepultura (mit altem Lineup)
- Nirvana
- At the Gates
- PitchShifter
- Voivod
- Moonsorrow (war ratzevoll beim Auftritt aufm SB :D)
- Pink Floyd (ich kann die Coverband Interstellar Overdrive empfehlen, haben auch ne knorke Lightshow :) )
- Led Zeppelin (eigentlich lieber mit Original Lineup, falls sie hier touren sollten, ists mir aber verdammt nochmal Wurscht :):))
- Metallica (wenn mir jemand das Ticket schenken würde :o:mad::()
- End of Green (wird immer ja so geschwärmt, dass die voll toll sind, habe sie aufm Summerbreeze aber jedes mal verpasst. Muss irgendwann mal sein :o)


Alles andere Relevante wurde bereits gesichtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrock

W:O:A Metalhead
Hab leider nur die Destinies of War & die Secret Place*... :(

Aber egal, Attack sind Kult!


We are Death Riders....*sing*:cool:



*) Das Coverartwork davon war früher in meinem alten Metalstammschuppen an der Wand als Airbrushmotiv! :cool: :D Leider ist der Laden Geschichte... RIP...

Die "Revitalize" ist ja eine Art Best Of, die ist ziemlich cool und müsste in einem Saturn auch erhältlich sein... oder halt über e-Bay :) Aber vom Sound her ist die "Secret Place" natürlich die Beste ! Laut folgender Site wird demnächst das Nachfolger-Album von "Secret Place" erscheinen (wo auch immer). Es heisst "Deadlocked" und wurde 1996 aufgenommen.


Attack-Discography:

http://www.attackmetal.com/de/dATprod1.html
 
L

Lord Soth

Guest
Die "Revitalize" ist ja eine Art Best Of, die ist ziemlich cool und müsste in einem Saturn auch erhältlich sein... oder halt über e-Bay :) Aber vom Sound her ist die "Secret Place" natürlich die Beste ! Laut folgender Site wird demnächst das Nachfolger-Album von "Secret Place" erscheinen (wo auch immer). Es heisst "Deadlocked" und wurde 1996 aufgenommen.


Attack-Discography:

http://www.attackmetal.com/de/dATprod1.html

Weiß ich wohl... hab die "Destinies..." als LP hier stehn! :D :cool:

Joa, ebay wär ne Idee... mal schaun wenn ich wieder Geld hab.



*lol*
Nachfolger.. von 1996.... faul warense ja schon ein wenig aber egal, bei der Musik... :D :)