Death Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lizifer

Member
21 Dez. 2007
71
0
51
weil ihre neues Album, das man auf ihrer myspace-Seite hören kann, wieder eine richtig gute Scheibe ist.
 
L

Lord Soth

Guest
weil ihre neues Album, das man auf ihrer myspace-Seite hören kann, wieder eine richtig gute Scheibe ist.

Nicht nur da... :o :D

Ich habs bereits komplett gehört... UND ES ROCKT GEWALTIG!:cool:

Eine geile Mischung aus Act III & The Art of Dying


Wäre schwer dafür!:D:cool:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Death Angel hab ich erst vorn paar Tagen aufgemacht :o

>>> Suchfunkiton :o :rolleyes:

DU warst damals auch nicht besser, also mecker nich :o

@Topic: Death Angel muss ich mir im April UNBEDINGT auf Tour ansehn. Kenn die Band jetzt auch (leider) erst seit ein paar Tagen, aber die geben mir einfach alles mit ihrer Musik. Das ist einfach geil (!!!) :o Finde die alten sowie die neuen Sachen Weltklasse. Wobei ich die neuen Alben schon ein weng besser finde. Die "Killing Season" hab ich mir schon besorgen müssen...krasse Scheibe!:)
 

Lizifer

Member
21 Dez. 2007
71
0
51
@Almödi666
Na, er hat doch schon zugegeben, dass er die Suchfunktion nicht bedienen kann ;)

Push!