Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
alle mal dorthin schauen dann wisst ihr was ich meine:
http://www.wacken.com/de/woa2008/main-info/camping-reservierung/

wie gestört seid ihr eigentlich ich brauch die regelungen für 2008 und eure lehreichen kommentare über meine lesefähigleiten sind dabei äußert hilfreich danke.

Und warum brauchst du die schon im Februar?? :confused:
Auf welche Plätze man kommt, wird erst im Mai oder so bekanntgegeben und viel mehr geregelt, als das es mindestens 50 Leute sein sollen, wirds auch nicht geben.
 

Domz

Newbie
1 März 2008
6
0
46
ehrlich gesagt wäre das forum mächtig fürn arsch wenn die wacken orga hier nicht lesen würde.
 
L

Lord Soth

Guest
Du hast aber schon mitbekommen dass sich das geändert hat?

Naja... z.B. Wacken-Helge schaut ab und an ns Forum rein... aber um wirklich ALLES mitzubekommen müßte man mehrmals am tag oder über einen längeren zeitraum hier lesen... ist die Frage ob er dafür bezahlt wird bzw. zeit dafür hat.

Das Forum ist in erster Linie eine Unterhaltungsplattform für Besucher, inwiefern die Vorschläge seitens der Schreiberlinge hier zur Kenntnis genommen und versucht werden umzusetzen, entzieht sich mir.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja... z.B. Wacken-Helge schaut ab und an ns Forum rein... aber um wirklich ALLES mitzubekommen müßte man mehrmals am tag oder über einen längeren zeitraum hier lesen... ist die Frage ob er dafür bezahlt wird bzw. zeit dafür hat.

Das Forum ist in erster Linie eine Unterhaltungsplattform für Besucher, inwiefern die Vorschläge seitens der Schreiberlinge hier zur Kenntnis genommen und versucht werden umzusetzen, entzieht sich mir.

Aber Helge hat immerhin auch explizit gesagt, wenn man was wissen will - solange es nicht um Bandbestätigungen geht - kann man ihn jederzeit anschreiben. Und offenbar tut das entweder jemand, oder Helge überfliegt zumindest grob die großen Beschwerde-Threads o.ä., sonst wäre so ein News-Post wie das zum Wacken Rocks Seaside nicht entstanden.