Gegen wahren Metal und gegen Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zahnstein

Member
23 Nov. 2007
48
0
51
Vielleicht sollte man aber auch mal die Hintergründe erfragen, bevor man meckert! Ist es nicht so das EAV, Power Metal jeden Tag irgend welche Leute hoch pushen ohne zu kappieren, dass die Mehrzahl den Scheiß nicht wollen. Statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, den Metal selbst.
Meinet wegen ich habe nichts gegen ein paar Power Metal Bands, aber kommt nicht der Black Metal deutlich zu kurz?
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Vielleicht sollte man aber auch mal die Hintergründe erfragen, bevor man meckert! Ist es nicht so das EAV, Power Metal jeden Tag irgend welche Leute hoch pushen ohne zu kappieren, dass die Mehrzahl den Scheiß nicht wollen. Statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, den Metal selbst.
Meinet wegen ich habe nichts gegen ein paar Power Metal Bands, aber kommt nicht der Black Metal deutlich zu kurz?

Dann geh zum Ragnarök oder sonst wo, wie ich :o

Btw: Power Metal ist mir scheißegal... Mich "stört" nur ein wenig, dass der Metalcore immer mehr wird... und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr :o:mad:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dann geh zum Ragnarök oder sonst wo, wie ich :o

Btw: Power Metal ist mir scheißegal... Mich "stört" nur ein wenig, dass der Metalcore immer mehr wird... und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr :o:mad:
hatta Recht!
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Hm. Höre zwar auch gerne BlackMetal, aber was manche Leute gegen PowerMetal haben kapiere ich glaub ich in hundert Jahren nicht; Aber jedem das seine.
Genau deswegen sind solche "Anti"-Threads mehr oder weniger...sinnfrei.
Manowar läuft bei mir sehr häufig. Die Musik ist finde ich einfach geil; Über das sogenannte "Posing" der Band kann man sich streiten...^^
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hm. Höre zwar auch gerne BlackMetal, aber was manche Leute gegen PowerMetal haben kapiere ich glaub ich in hundert Jahren nicht; Aber jedem das seine.
Genau deswegen sind solche "Anti"-Threads mehr oder weniger...sinnfrei.
Manowar läuft bei mir sehr häufig. Die Musik ist finde ich einfach geil; Über das sogenannte "Posing" der Band kann man sich streiten...^^

sie SIND actually sinnfrei :o