SLAYER FOR WOA 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Na dafür wär ich schon aber ob das Geld für ein Slayer Auftritt noch da oder besser gesagt noch wert ist??Die alten Gassenhauer werden schon noch Live gespielt aber der Hauptteil der Setlist ist wohl oder übel Christ Illusion:o Und die Livequalität hat auch enorm abgenommen ich kann mich noch wage endsinnen an einen Slayer Auftritt in Stuttgart.....90 minuten gespielt einmal sich mit dem Publikum unterhalten.Fazit.: Slayer behandelt sein Publikum wie rohes Fleisch:o:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Na dafür wär ich schon aber ob das Geld für ein Slayer Auftritt noch da oder besser gesagt noch wert ist??Die alten Gassenhauer werden schon noch Live gespielt aber der Hauptteil der Setlist ist wohl oder übel Christ Illusion:o Und die Livequalität hat auch enorm abgenommen ich kann mich noch wage endsinnen an einen Slayer Auftritt in Stuttgart.....90 minuten gespielt einmal sich mit dem Publikum unterhalten.Fazit.: Slayer behandelt sein Publikum wie rohes Fleisch:o:D

das ist schade :(

Aber trotzdem will ich sie mal sehen :D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Na dafür wär ich schon aber ob das Geld für ein Slayer Auftritt noch da oder besser gesagt noch wert ist??Die alten Gassenhauer werden schon noch Live gespielt aber der Hauptteil der Setlist ist wohl oder übel Christ Illusion:o Und die Livequalität hat auch enorm abgenommen ich kann mich noch wage endsinnen an einen Slayer Auftritt in Stuttgart.....90 minuten gespielt einmal sich mit dem Publikum unterhalten.Fazit.: Slayer behandelt sein Publikum wie rohes Fleisch:o:D

hast du was gegen christ illusion ??

naja ick will se sehn .... ! unbedingt
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Na dafür wär ich schon aber ob das Geld für ein Slayer Auftritt noch da oder besser gesagt noch wert ist??Die alten Gassenhauer werden schon noch Live gespielt aber der Hauptteil der Setlist ist wohl oder übel Christ Illusion:o Und die Livequalität hat auch enorm abgenommen ich kann mich noch wage endsinnen an einen Slayer Auftritt in Stuttgart.....90 minuten gespielt einmal sich mit dem Publikum unterhalten.Fazit.: Slayer behandelt sein Publikum wie rohes Fleisch:o:D

Also letztes Jahr waren in der Setlist kaum neue Sachen zu hören, eigendlich nur die ganzen alten Klassiker und nur 3 neuere Songs...
War ansich ein geiler Auftritt.
 

Barrock

W:O:A Metalhead
slayer5.jpg
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Naja zu experimentell ist die Christ Illusion für meinen Slayergeschamack...Klar kann man nicht immer Alben wie "Reign in Blood" produzieren, wobei ich dagegen nichts einzuwenden hätte,aber das ist mir viel zu Trendi geworden.Ich bezweiffle das man Slayer einen zweiten Auftritt in Wacken geben wird da der erste ziemlich mies nach meinen empfinden war zu leise PA und die Setlist naja ging eigentlich..
denoch hätte man mehr erwarten können von einer Legende wie Slayer!