E.O.A.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
heyyyyyy hippi

*wink*


allet fit bei dir?

wann ist das nächste e.o.a den geplan? letztes mal hab iches ja nciht geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Danke sehr. Das freut mich. :) Ich tue alles was in meiner Macht steht damit ich auf der Matte stehe...gibts eigentlich schon en genaues Datum?:confused:

Nein, jibbet noch nich.
Dies Jahr war zu früh (15. Mai) und wird 2008 wahrscheinlich anfang-Mitte Juni stattfinden.

Das hängt vorallen davon ab wie lange das Weihnachtsbier haltbar ist.
Dies Jahr war es nur bis
anfang Juni haltbar.

Ich möchte auf keinen Fall Kohle dafür nehmen für die Sauferei - hab ja eh nix dafür bezahlt und ich bin schon am ranholen der ersten Kisten Weihnachtsbier.
Das Gelumpe kauft ab Januar keine Sau mehr und das ist unser Trumpf..:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Nein, jibbet noch nich.
Dies Jahr war zu früh (15. Mai) und wird 2008 wahrscheinlich anfang-Mitte Juni stattfinden.

Das hängt vorallen davon ab wie lange das Weihnachtsbier haltbar ist.
Dies Jahr war es nur bis
anfang Juni haltbar.

Ich möchte auf keinen Fall Kohle dafür nehmen für die Sauferei - hab ja eh nix dafür bezahlt und ich bin schon am ranholen der ersten Kisten Weihnachtsbier.
Das Gelumpe kauft ab Januar keine Sau mehr und das ist unser Trumpf..:D


huhu hippi vielleicht bekommen stormi und ich es auch gebackenn un dkommen dazu!!!!