Freibier für treue und tapfere Brothers of true Heavy Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Nehmt euch endlich ein Beispiel an uns:



Wir wissen unsere trven Fans zu schätzen und danken es ihnen, selbst die Ticketpreise werden wir niedrig halten.

Joey und ich haben lange überlegt, was wir unseren Fans Gutes tun könnten, und so kamen wir auf das Freibier .

ManOwaR sorgt für Freibier für alle!

Hail and kill!

Hallo Eric, hier mein Beitrag zum neuen Jahr

Für mehr Bildung im Metal!

Ich sehe auch im Jahr 2008 eine Gefahr für wahren Metal (ManOwar). Die Gefahr geht vom falschen Metal aus (Black Metal). In gemeinsamer Absprache mit den Fans (den wahren Fans) wollen wir 2008 genau nächste Woche beginnen gemeinsam gegen falschen Metal (falsche Fans) vorzugehen. Das wird geschehen indem wir zusammen nächste Woche in dieses Posting schreiben und uns aufregen werden! Ich lese hier Bandnamen die hier nichts zu suchen haben, genau genommen darf hier nur ein Name stehen. Ihr fragt euch sicher welcher das ist? Eure lieben ManOwar.

So nun regt euch auf gegen falschen Metal!
180px-Joey_DeMaio.jpg

Für mehr Bildung im Metal!

Kings of Metal
ManOwar
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Eric, hier mein Beitrag zum neuen Jahr

Für mehr Bildung im Metal!

Ich sehe auch im Jahr 2008 eine Gefahr für wahren Metal (ManOwar). Die Gefahr geht vom falschen Metal aus (Black Metal). In gemeinsamer Absprache mit den Fans (den wahren Fans) wollen wir 2008 genau nächste Woche beginnen gemeinsam gegen falschen Metal (falsche Fans) vorzugehen. Das wird geschehen indem wir zusammen nächste Woche in dieses Posting schreiben und uns aufregen werden! Ich lese hier Bandnamen die hier nichts zu suchen haben, genau genommen darf hier nur ein Name stehen. Ihr fragt euch sicher welcher das ist? Eure lieben ManOwar.

So nun regt euch auf gegen falschen Metal!
180px-Joey_DeMaio.jpg

Für mehr Bildung im Metal!

Kings of Metal
ManOwar

Da kann ich Joey nur beipflichten, death to false metal!

Manowar sind und bleiben die kings des true heavy metal.

Ils deviennent de plus en plus fous!

:(
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ach Leude,

grundsätzlich waren die beiden Freikonzerte in HH, das billige Open Air in Arolsen und die Freibieraktion schon irgendwo beispiellos...
Da kann man wirklich nicht meckern oder es ins lächerliche ziehen...

WENNGLEICH Manowar natürlich mittlerweile teilweise tatsächlich etwas lächerlich in ihrem Tun und auch sonst rüberkommen...:rolleyes: