FINNTROLL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
das letzte album ist meiner meinung anch das beste *reinhör*

das letzte Album ist das beständigste, da es während keines Track schwächelt und hat außerdem mit Korpens Saga nen Hammerknaller. Insgesamt würde ich auch sagen, dass es das beste ist.

ABER die besten Lieder stammen eindeutig von Nattfödd (Trollhammeren, Nattfödd, Det Iskalle Trollblodet) und vor allem von Midnattens Widunder (Midnattens Widunder, Rivfader sind meine absoluten Favouriten!)
Nur leider schwächelt vor allem die Midnattens Widunder-CD zwischen den STücken teilweise bedenklich:( Nattfödd is sehr solide isgesamt und JAktens Tid eigentlich bis auf 2 Ausnahmen auch, nur fehlen bis auf den Titeltrack die Knaller:(
Wenn Finntroll nach Wacken kommen, erwarte ich die eben angesprochenen Knaller, die sind wahrscheinlich leider nicht alle spielen werden:(

Hail Finntroll!