KORPIKLAANI

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Medley zum neuem Album auf der Myspace-seite grade angehört.
NAch dem Überblick freue ich mich schon drauf.. ich hoffe nur, dass wegen der neuen Songs nicht zuviele Klassiker aus den Setlists genommen werden:(
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
im gegensatz zu manch anderen bands aus der ecke finde ich korpiklaani noch mit am originelsten. mir gefallen auch die themen wikinger, altertum und natürlich natur (wald) sehr gut, die durch die instrumentierung und dem gesang lustig, wild und doch verständlich rüber gebracht werden. leider hab ich kein album von denen und somit fällt mein urteil etwas amateurhaft aus, aber vielleicht versteckt demnächst der kleine hüpfer mit den langen ohren mal was anderes als nur immer eier hinterm busch
ostern0015.gif
 

Slayter

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
387
0
61
im gegensatz zu manch anderen bands aus der ecke finde ich korpiklaani noch mit am originelsten. mir gefallen auch die themen wikinger, altertum und natürlich natur (wald) sehr gut, die durch die instrumentierung und dem gesang lustig, wild und doch verständlich rüber gebracht werden. leider hab ich kein album von denen und somit fällt mein urteil etwas amateurhaft aus, aber vielleicht versteckt demnächst der kleine hüpfer mit den langen ohren mal was anderes als nur immer eier hinterm busch
ostern0015.gif

Von denen sollte man sich auf jeden fall was hohlen und Wacken sollte sie auch hohlen.