Männer Strip-Show für Wacken? Welche Kandidaten kommen in Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Männer Strip-Show für Wacken? Welche Kandidaten kommen in Frage? Ich dachte an berühmte Künstler aus der Metalszene oder freiwillige Männer hier aus dem Forum, die im Damenzelt ihre Hüllen fallen lassen? Nackt kann dann ein Song von "Männowar" z.B. gesungen werden? Mir würde auch ein Männerballet genügen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ein Plautzenwettbewerb? :D Viel Spaß... :D

mein persönlicher favorit ist in diesem jahr dieser herr:
heino_milf.jpg
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Wenn mir jemand sagt was ich dafür bekomme, meld ich mich evtl. :D

männer sollten in diesem fall mehr in die pflicht genommen werden, da für sie bereits strip show's bestandteil des woa sind und frauen dadurch benachteiligt werden. deshalb sollte jeder mann beim einlass nach bestimmten kriterien geprüft werden, ob er eventuell für eine strip show verpflichtet wird. ansonsten droht geländeverweis für die infrage kommenden personen! :D
mir persönlich gefällt diese idee! :D