Excr.Grindfuckers,Marduk,Bloodbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chaozgrinder

Newbie
13 Aug. 2007
4
0
46
36
Garmisch-Partenkirchen
meine wünsche wären dass wacken endlich mal wieder härter wird, gibt und gab letztes und dieses jahr schon genug heavy,doom usw.

bloodbath,debauchery,carpathian forest,marduk,excr. grindfuckers,hypocrisy,grailknights,dark age

und BITTE: nie wieder so nen scheiss wie dir en gray, das war das schlechteste was ich je gesehen habe, der kerl stand nur da rum und hat ins micro gequietscht ohne irgendwelche texte zu haben..

*edit* AT THE GATES ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Bloodbath: Ja, aber in Besetzung wie 2005 !

Debauchery: okay

Carpathian Forest: Unbedingt!

Marduk: Ja!


Grindfuckers: Ja! Aber nicht im Zelt!

Hypocrisy: Unbedingt!!!!

Grailknights: :p:)

Dark Age: OK
 
19 Aug. 2007
11
0
46
Bloodbath: Ja, aber in Besetzung wie 2005 !

Debauchery: okay

Carpathian Forest: Unbedingt!

Marduk: Ja!


Grindfuckers: Ja! Aber nicht im Zelt!

Hypocrisy: Unbedingt!!!!

Grailknights: :p:)

Dark Age: OK

Bin ich genau deiner meinung, wenn Peter Tägtgren wieder zu Bloodbath kommen würde, dann würde ich Bloodbath richtig gerne sehen und Hypocrisy und Marduk auch.