AC/DC-Nacht bei Alster-Radio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nun ja ... wenn nicht gerade irgendne interessante Bundestagsdebatte von 1975 wiederholt wird ... :rolleyes:




Ich vertrete hier übrigens auch Karsten :p


Immmerhin: sowas im Radio ist immer noch besser ALS DIESES VERFICKTE BON JOVI LIED was grade auf Alster läuft....*kreischend Radio ausm Fenster wirft*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Morgens, speziell an alle Nordlichter....

Nur so zur Info: Alster-Radio (106.8) macht am 18.08.07 ab 20.00 Uhr eine AC/DC-Nacht...

7 Stunden non Stop AC/DC!!!

Yoho!!!! :)

ich faende es ja mal langsam ein BISSCHEN an der zeit dass die aelteren herren sich mal ins Studio bequemen wuerden. sie sollen ja schon seit Jahren Material FERTIG haben fuer eine Doppel CD, nur ins studio moechten die Gentlemen wohl nicht... :rolleyes:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Morgens, speziell an alle Nordlichter....

Nur so zur Info: Alster-Radio (106.8) macht am 18.08.07 ab 20.00 Uhr eine AC/DC-Nacht...

7 Stunden non Stop AC/DC!!!

Yoho!!!! :)

cool! endlich kann ich mal rausfinden, ob das radioteil an meiner anlage funktioniert :D vorher hat es sich nicht gelohnt, es anzumachen!