ca 16 qm Miniappartement, Altbau in Muenster Mitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ab Oktober zu vermieten. ca. 220 Euro (bissken verhandelbar) plus Gas und Strom. Badezimmer (Badewanne) und Minikochzeile, leicht renovierungsbedueftig mit kleinem niedlichen Vorgarten und tollem Nachbarn (MIR!) zu vermieten.


hund und katze erlaubt.

bevorzugt an Schalke und Heavy Metal Fans.

da paterre auch fuer dicke geeignet!!!!!















































































Bremen, HSV, Bochum (na gut), Dortmund (muss nicht), KSC-Fan usw geht auch. Nur Bayern geht nicht. ach ja und Robbie Willianms Fans auch nicht.

Bei interesse eben ne PN.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Man kriegt die 220€ wenn man neben dir einzieht, oder?:D

Sach ma bist du heute nachmittag zuhause? Ich müsste mal was drucken.

Und ich kann die die Tüte für Brat wieder bringen die Eiche mir gegeben hat. Warum auch immer...:confused:

die haben sich nicht gertroffen wegen Campingplatzkontinentalverschiebung. ich muss arbeiten und bin erst gegen 18:30 wieder hier.
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Och schade, wir haben jetzt leider schon eine Wohnung...hätte ich das eher gewusst dann wär ich nicht mit dem Fridi zusammen gezogen :p:D

16qm ist ja minimini! Ist die Wohnung genau so groß wie deine?