Stau-Stau-Stau-Anreise-Stau-Stau-Stau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thielo

Newbie
1 Aug. 2007
14
0
46
Moinsen Leutz

Hab grad NDR Videotext Verkehrsservice
auf seite 704 gelesen

das 20 km Anreise Stau ist.
(Stand 19.47 Uhr)

Mein Fazit

Wacken ist jetzt dicht!!!!

Wir fahren heute Nacht nach Wacken , so gegen 2-3 Uhr Nachts.


Und wann fahrt ihr, um nicht in den Stau zu kommen?



Gruss

Thielo:):):rolleyes:
 

moppel

Newbie
1 Aug. 2007
3
0
46
wir fahren morgen um 15uhr aus dem norden von mv ... außerdem muss man nur fahren können .. dann gibts kein stau :D
 

Thielo

Newbie
1 Aug. 2007
14
0
46
Jetzt ist schon weniger geworden

NUR noch 10 Anreise Stau von der Autobahn
(Stand 21.22 Uhr)



Gruss

Thielo
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
So, ich bin in den nächsten Minuten weg. Allen übrigen ne gute Fahrt, man sieht sich an Wacken (oder auch nicht, weil niemand meine Fresse kennt).
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Wir fahren morgen Nachmittag aus der Gegend Köln los und eigentlich würd ich ganz gern noch Hatesphere sehen... Ich drück' mir mal selbst die Daumen.