Campgroundreservierung / Bodenbeschaffenheit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

wie bereits erwähnt haben wir Probleme mit der Fläche R bzgl. Beschaffenheit (noch zu feucht). Wir bitten euch daher jetzt anzureisen, damit noch die Chance besteht, dass ihr eure Flächen auch bekommt. Fallst die Fläche nicht befahrbar ist, müsstet ihr von Fläche D eure Sachen zu Fläche R schleppen. Jeoch müssen wir aufgrund der Bodenbeschaffenheit von Fläche zu Fläche jetzt füllen – da wieder einige zu früh angereist sind (auch von den Reservierten) – diese jedoch alle auch nicht am Fahrzeug campen können. Sollte die Fläche R dann schon belegt sein – ist auch noch ausreichend Platz auf H + F für euer ganzes Team.

Da wir jetzt genügend Sonne und Wind haben, wird alles schnell abtrocknen und wer morgen (wie auch geplant) anreist, hat die Chance direkt am Fahrzeug zu campen.

Wir danken für euer Verständnis.

Euer

W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

miatwidoor

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Danke für die etwas verständlichere Meldung. Wollen wir mal hoffen, dass morgen die reservierten CGs auch wirklich noch reserviert sind. Vielleicht kann mir mal irgendwann einer erklären, warum es notwendig war, die CGs (inkl. R) "aufzufüllen". Wenn die reservierten Flächen morgen wirklich belegt sind, bestraft ihr damit nämlich die, die sich an die Regeln gehalten haben (Anreise Mittwoch). Gleichzeitig würden die "Vormucker" belohnt.

Ihr werdet sicher derzeit andere Probleme haben aber für die treuesten Besucher des W:O:A wäre dies schon ein ziemlicher Tritt in den Allerwertesten :(

Hoffen wir das Beste...

greetz,
Michael
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Liebe Metalheads,

wie bereits erwähnt haben wir Probleme mit der Fläche R bzgl. Beschaffenheit (noch zu feucht). Wir bitten euch daher jetzt anzureisen, damit noch die Chance besteht, dass ihr eure Flächen auch bekommt. Fallst die Fläche nicht befahrbar ist, müsstet ihr von Fläche D eure Sachen zu Fläche R schleppen. Jeoch müssen wir aufgrund der Bodenbeschaffenheit von Fläche zu Fläche jetzt füllen – da wieder einige zu früh angereist sind (auch von den Reservierten) – diese jedoch alle auch nicht am Fahrzeug campen können. Sollte die Fläche R dann schon belegt sein – ist auch noch ausreichend Platz auf H + F für euer ganzes Team.

Da wir jetzt genügend Sonne und Wind haben, wird alles schnell abtrocknen und wer morgen (wie auch geplant) anreist, hat die Chance direkt am Fahrzeug zu campen.

Wir danken für euer Verständnis.

Euer

W:O:A Team

News auf www.wacken.com

Wie jetzt...also jetzt heute anreisen oder morgen?:confused:
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Komm so früh wie möglich, wenn du noch einen Platz auf R ergattern willst. So hab ich das verstanden
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
ich möcht ma wissen, wie viele leute da nun schon sind, die eigentlich nich da sein sollten.. sieht ja auf den bildern schon voll aus..

naja schlagen wir uns moin um die restlichen plätze ^^ wünsch allen ne gute anreise
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Aber was mich richtig ankotzt ist die Tatsache, dass man sich noch gestern über das ESF lustig gemacht hat und jetzt ne viel größere Scheiße abzieht
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Bitte bitte öffnet beim nächsten mal die Campingplätze wirklich erst Mittwochs... Was soll das denn so? Und weil alle wissen, dass ihr das eh nicht konsequent durchzieht kommen doch wieder alle früher und man ist der blöde, wenn man zur regulären Zeit kommt...

Auf der Homepage steht: Camping ab Mittwoch, 08:00 und auf den Bildern sehen die Plätze schon halb voll aus - super...
 

Insa-nity

Newbie
11 Mai 2007
20
0
46
Ruhrpott
Es heißt also offiziel, dass die Campingplätze nicht vor Mittwoch 8:00 aufmachen... Und jetzt sind die reservierten Plätze (hey, da hätte ich hingesollt, bekackt nochmal!) voll und ich krieg sonstwo nen Campingplatz.

Aldi macht für mich auch nicht sonntags auf, nur weil ich da schon vor der Tür stehe.
Aber klar, wenn man sich die Leute so "erzieht", dass sie wissen, dass das offizielle Öffnungsding für'n Arsch ist. Herzlichen Glückwunsch.

Fassen wir mal zusammen:
Die Leute, die entgegen aller Bitten auf der Website trotzdem zu früh gekommen sind und den Boden wahrscheinlich noch weiter zerstört haben durch fahren, laufen, krauchen auf dem Matsch, werden dafür belohnt, dass sie dies tun, indem sie die besseren Campingplätze bekommen.
Wunderbar.


Wenn ich dann - entgegen aller Bitten - in den Merchandisestand kotze, krieg ich dann n paar Shirts für lau?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Vielleicht zieht die Orga ja ihre Konsequenzen und macht den Platz nächstes Jahr später auf. Montag 8.00 Uhr reichte ja schon. Wer vorher wild campt kriegt nen Besuch von der Polente. Aber dass manche Plätze schon Sonntag (fast) voll sind ist dann doch zuviel des Guten.


Dass die reservierten Flächen weggeben werden an andere, ist irgendwie ungünstig, auch wenn ich nicht betroffen bin.


Einfach auf nem anderen Ground für 200 Personen absperren.

Steward:"Was macht ihr denn hier? Ihr könnt doch nicht so viel Acker absperren. Seid ihr so viele Leute?"

Absperrer:"Nee, wir eröffnen hier nen Flugplatz, weil die Wege so scheiße sind."

Steward:"Achso, dann ist ja alles klar." :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Vielleicht zieht die Orga ja ihre Konsequenzen und macht den Platz nächstes Jahr später auf. Wer vorher wild campt kriegt nen Besuch von der Polente.

det seh ick genau so, auch mit aldi geb ich dir recht, aber so is das wer früher kommt, zahlt mehr, und darf rauf :D, wäre ja alles nur halb so wild gewesen wenn uns das wette rnich so ge** hätte..

bis moin :)
 
31 Juli 2007
3
0
46
Ich sach nur:

+880____________________________
_++88_________*rock on*__________
_++88____________________________
__+880_________________________+++
__+888________________________+888
__++880______________________+888_
__++888_____+++88__________+++8__
__++8888__+++8880++88____+++88___
__+++8888+++8880++8888__++888____
___++888++8888+++888888++888_____
___++88++8888++8888888++888______
___++++++888888888888888888______
____++++++88888888888888888______
____++++++++000888888888888______
_____+++++++000088888888888______
______+++++++00088888888888______
_______+++++++088888888888_______
_______+++++++088888888888_______
________+++++++8888888888________
________+++++++0088888888________
________++++++0088888888_________
________+++++0008888888__________
_________++++++8888888___________
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Kate hier:

Metalheadz und Mimi waren heute abend ja dann dort um zu versuchen den reservierten Platz des Forumcamps zu besetzen - aber sie wurden nicht draufgelassen! :rolleyes: