Wacken Open Air 02.08.07-05.08.07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Hey Leute, datt jibbet ja nich. Noch kein wackenthreat für dieses Jahr?!:o
also bitte, nur noch zwei Wochen. *Wibbel titsch spring*
ich freu mich schon wie nen kleines Honigkuchenpferd:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm... Noch zwei Wochen bis zu einem Wacken Open Air und ich werde nicht dabei sein. Schon ein komisches Gefühl, das ich das letzte Mal hatte, als die Blö(h)den Onkelz in Wacken gespielt haben.
Naja, ich hoffe mal auf einen brauchbaren Videostream und eine zeitnahe Ausstrahlung auf premiere...:)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hey Leute, datt jibbet ja nich. Noch kein wackenthreat für dieses Jahr?!:o
also bitte, nur noch zwei Wochen. *Wibbel titsch spring*
ich freu mich schon wie nen kleines Honigkuchenpferd:D

*SanischreckmalinnenArschtret* :o

Wieso sollte so'n Thread im Wackenforum??? ... bei vegan.de oder so käm der besser. :D

Nein! Ich freu mich ned auf's Wacken. Schon ganich auf die Spaggn aus'm Forum ... zuviel Alk, zuviel laute Mucke und so. Naja, 'n paar Tage werd ich dat ertragen können ... :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
*SanischreckmalinnenArschtret* :o

Wieso sollte so'n Thread im Wackenforum??? ... bei vegan.de oder so käm der besser. :D

Nein! Ich freu mich ned auf's Wacken. Schon ganich auf die Spaggn aus'm Forum ... zuviel Alk, zuviel laute Mucke und so. Naja, 'n paar Tage werd ich dat ertragen können ... :o

dann gehts dir so wie mir, der gruppenzwang halt, weil die ohne einen nich können. :o