Wacken 2007 X-MAS Ticket abzugeben!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
also ich hätte noch ein Ticket zu verscheuern, nene kumpel kann nun doch nicht mit zum Wacken und will noch schnell des Ticket loswerden...also wer interesse hat bitte PN an mich oder hier posten!



und bei Preisangeboten nicht vergessen, für wieviel die Tickets bei ebay weggehen...;)
 
12 Juli 2007
51
0
51
also ich hätte noch ein Ticket zu verscheuern, nene kumpel kann nun doch nicht mit zum Wacken und will noch schnell des Ticket loswerden...also wer interesse hat bitte PN an mich oder hier posten!



und bei Preisangeboten nicht vergessen, für wieviel die Tickets bei ebay weggehen...;)

Hi!

Was willstn dafür haben?

Gruß

Kim
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Um die Sache hier mal ein wenig in Schwung zu bringen: shader möchte mindestens 150€, die ich leider nicht aufbringen kann... Verstehe übrigens nicht, warum du es nicht einfach bei E-Bay reinsetzt, solang es noch Idioten gibt, die dafür 300 und mehr hinblättern.
Gruß
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Um die Sache hier mal ein wenig in Schwung zu bringen: shader möchte mindestens 150€, die ich leider nicht aufbringen kann... Verstehe übrigens nicht, warum du es nicht einfach bei E-Bay reinsetzt, solang es noch Idioten gibt, die dafür 300 und mehr hinblättern.
Gruß

weil mein kumpel meint des 300€ zu heftig ist! soviel will er keinem abknüpfen, nur spottbillig will ers auch ned hergeben!

naja im gegensatz zu ebay is ab 150 ja auhc noch billig zur zeit odeR?
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Natürlich ist es immer noch günstiger als bei Ebay. Hab dir meine Meinung dazu ja auch schon mitgeteilt. Trotzdem sind 150€ immer noch ne Menge Holz. Egal, wird sich schon jemand finden.
Gruß
 

Thangart

Newbie
13 Juli 2007
9
0
46
Moin,
wenn die Karte noch zu haben ist, biete jetzt mal pauschal 180€!

Wenner damit nicht einverstanden ist, auch max. 200!

Bitte um Antwort hier oder per Email an Einbecker96@gmx.de
 

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Hi!

Also ich würds für 150 € nehmen!! Die Karten kosteten am Ende 100 €, deshalb find ich angesichts der (echt moralisch bedenklichen) Situation bei Ebay sind 150 € gerade noch angemessen. Bevor ich wegen 50 €, was sicher ne Menge Holz ist, gar nicht fahre muss ich die halt zahlen,evtl dann halt billigeres Bier kaufen oder so (-:

Shader, bitte melden unter Handy 0160 79 450 96 oder auch
Ich nehm die Karte auf jeden Fall!!

Viele Grüße,
ANDI
 
Zuletzt bearbeitet:

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Moin,wenn die Karte noch zu haben ist, biete jetzt mal pauschal 180€!Wenner damit nicht einverstanden ist, auch max. 200!

och, leute, ihr seid doch alle völlig bescheuert.
das doppelte des normalen preises bezahlen ?

dann macht halt was anderes und fahrt halt nächstes jahr wieder hin.
is´ ja jedes jahr und nicht nur alle hundert jahre einmal....

*kopfschüttel*
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
also für 150€ kannste es sofort haben! is ja nicht meins und muss mich da ja an die angaben von meinem kumpel halten...