Tach, da bin ich.... und ich hab keinen Plan ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowflyer

Newbie
12 Juli 2007
7
0
46
Tach Leute!

Ich meld mich hiermit mal im Kreise an :)
Wird mein erstes WOA und ich bin schon ganz gespannt ....allerdings hab ich keinen Plan, wie, was, wo und sowieso.... (mal abgesehen von den Infos auf der Wackenpage ^^)
Da ich eh ein wenig was verpeilt bin, werd ich wahrscheinlich die hälfte verpassen und vergessen....
Na zumindest ist der Weg von Köln nach Wacken schon ausgesucht und die Tickets sind wohl verschickt worden *hoff*....

Wie auch immer.... tadaaa, Wacken, da bin ich *g*

*bierraushol*indierundewink*
 
L

Lord Soth

Guest
Oh, Bier? *schnapp*

*sauf*


Prost und willkommen bei den Irren! hast du schon passierschein A38 ausgefüllt? Sonst darfst du hier nämlich nicht schreiben! :o :D
 

Shadowflyer

Newbie
12 Juli 2007
7
0
46
*noch nen bier rüber reich*

Uff... A38? Ich hab keine Ahnung. Wie schon gesagt <-- verpeilt ist ^^ und bei all den ganzen Scheinchen war neben den Waschmaschinen, den "Bier Jahres Abos" sicher auch so ein Scheinchen dabei.... aber wirklich sicher bin ich mir nicht ^^
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
halo. ich bin auch newbie und erstmal zum Wacken gehen.
Hast du schon die Reiseplan von Koeln bis Wacken?
Ich hab grad ein Private Nachrichten zu dir geschickt über wenn du die Reise sparen moechtest.
ok bis die nächstes
prost
*bierglasreisendantrinken*
 

Shadowflyer

Newbie
12 Juli 2007
7
0
46
Bier = toll ^^

*am überlegen ist, ob er Bier zum wach werden trinkt.....*
*es doch sein lässt....arbeiten und bier funzt nicht ^^*
*Energizer raushol*

Also im Moment sind wir zu zweit, werden aber vielleicht zu viert fahren und werden auf jeden Fall das Auto nehmen ^^

Aber vielleicht kann man ja in Wacken selbst ne "ich bin neu" Zeltecke aufmachen *g* oder nen Kölsche Eck^^
 

Shadowflyer

Newbie
12 Juli 2007
7
0
46
Malzheit ^^....

Warum sollte das die halbe Campingground sein? Ich dachte Wacken hätte soviel Stamm? ^^

Egal, dann wirds eine große "ich bin neu" Party geben *G*