Für mehr Höflichkeit im Forum ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*ausaktuellemAnlassmalPUSH* ... is ja wieder die Zeit ...

Nein! Ich werde keine Noobs mehr im Forum kritisieren ... :o

und nu wart ich wieder gespannt auf all die wichtigen Fragen die da kommen ... :)


@Hayo, MA, Coremümmel, Toffi .......... etc.

Bitte kommt auch ma von eurem Horrortrip runter ... :o

*BlumenindenThreadstellt*

Für mehr Höflichkeit im Forum - Ich mache mit ... :);):D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
*fiebermeß*

:eek:



Is dir nich gut, Neti? Und das auf deine alten Tage..... aber ich find's toll! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*Kopf schief legt*

Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob Neti das nun ernst meint oder...oder halt nicht...


Nja, aus gegebenem Anlass tendiere ich mal zu "Er meint das schon ernst..."

:)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nein! Ich werde keine Noobs mehr im Forum kritisieren ... :o

und nu wart ich gespannt auf all die wichtigen Fragen die da kommen ... :)


@Hayo, MA, Coremümmel, Toffi .......... etc.

Bitte kommt auch ma von eurem Horrortrip runter ... :o

*BlumenindenThreadstellt*

Für mehr Höflichkeit im Forum - Ich mache mit ... :)

:eek:

*nachm Arzt brüll*
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Weil die Frage wie es plötzlich von

zu

kommt nun wirklich nicht völlig unberechtigt ist. :D

der schöne thunfisch ... :o:D


nee ... mal im ersnt ... ich kann das egentlcih unterschreiben, aber : wenn immer und immer wieder die selben fragen gestelllt werden (Wohnwagen , campingplatzöfnungszeiten etc) und dei zuvor schon zum dreihundertdrölfzigsten mal beantwortet wurd ... und der neuling sich ncih die mühe macht mal nachzuschauen ... und bei fragen wie"wie lange dauert es bis antworten kommen ?" vorher nicht drüber nachdenkt, das da theoretisch (offiziell) 59.999 andere leute vor ihm auch schon mails geschickt haben könnten , die noch beantwortet werden sollen und das es VIELLEICHT ne zeit dauern könnte , bis das passiert.... hm ... dann werd ich schonmal etwas ... hm... angenervt ...


sorry ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
der schöne thunfisch ... :o:D


nee ... mal im ersnt ... ich kann das egentlcih unterschreiben, aber : wenn immer und immer wieder die selben fragen gestelllt werden (Wohnwagen , campingplatzöfnungszeiten etc) und dei zuvor schon zum dreihundertdrölfzigsten mal beantwortet wurd ... und der neuling sich ncih die mühe macht mal nachzuschauen ... und bei fragen wie"wie lange dauert es bis antworten kommen ?" vorher nicht drüber nachdenkt, das da theoretisch (offiziell) 59.999 andere leute vor ihm auch schon mails geschickt haben könnten , die noch beantwortet werden sollen und das es VIELLEICHT ne zeit dauern könnte , bis das passiert.... hm ... dann werd ich schonmal etwas ... hm... angenervt ...


sorry ...

Jetzt hömma auf rumzunöhlen ... *PopeSLAP* <--- dat darf man! Der is schon länger dabei :D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der schöne thunfisch ... :o:D


nee ... mal im ersnt ... ich kann das egentlcih unterschreiben, aber : wenn immer und immer wieder die selben fragen gestelllt werden (Wohnwagen , campingplatzöfnungszeiten etc) und dei zuvor schon zum dreihundertdrölfzigsten mal beantwortet wurd ... und der neuling sich ncih die mühe macht mal nachzuschauen ... und bei fragen wie"wie lange dauert es bis antworten kommen ?" vorher nicht drüber nachdenkt, das da theoretisch (offiziell) 59.999 andere leute vor ihm auch schon mails geschickt haben könnten , die noch beantwortet werden sollen und das es VIELLEICHT ne zeit dauern könnte , bis das passiert.... hm ... dann werd ich schonmal etwas ... hm... angenervt ...


sorry ...

Joh, allerdings. So kurz vor und kurz nachm WOA isses ganz schlimm. Meistens les ich das sogar und muss mir dann auf die Fingerknöchel beissen um zB nicht zu kommentieren, dass wir schon 340958 ultimative Ich-fahr-aufs-Festival-was-nehme-ich-mit-Listen hatten oder die gestellten Fragen anhand der FAQ bzw des Festival-ABCs bereits deutlichst geklärt sind... ;) :D