Wacken2007 Bands - Die besten Songs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Bestimmt geht es vielen so wie mir; einige der Bands auf dem diesjährigen Wacken kenn' ich sehr gut, andere so ein bißchen, ganz andere wieder gar nicht.

Mit ziehmlicher Sicherheit sind zu den meisten Bands einige Hardcore Fans hier, die diese auch schon mindestens einmal live erlebt haben und neben den CDs auch diverse Setlisten kennen.

Vielleich könntet ihr zu den Bands die ihr gut kennt euren Lieblingssong oder sogar eine Liste der guten Songs posten, so dass das Einhören im lokalen Plattenladen. nicht ganz so lange dauert. ;)

z.B.

Blind Guradian - Follow the Blind - Track 08 Valhalla

Das würde sicherlich nicht nur mir helfen ein wenig über den Tellerrand zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Ich hab den anderen ja schon geändert. ;) sorry.

Der Server oder meine Internetverbindung hing und das Absenden klappte nicht. Die Seite war noch im "Schreiben Modus", also hab ich alles so gelassen; kam vom Rasenmähen und dachte mir "probiersts nochmal".

Das es das erste Mal auch geklappt hatte, hab ich dann gesehen.
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Ich fang einfach mal an, wahllos und zufällig:

Saxon - Crusader - 2 Crusader
Stormwarrior - Norther Rage - 4 Thy laste Fire
Grave Digger - Excalibur - 13 Pracival
Schandmaul - Narrenkönig - 1 Walpurgisnacht
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also ich find die Idee gar nicht so schlecht! ^^



kleiner Auszug ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Blind Guardian:
alles vom "Follow the Blind"-Album (imho)

Die Apokalyptischen Reiter:
"Du Kleiner Wicht"
"We will never Die"
"Friede sei mit dir"
(ach, scheisse, gibt da viel zu viele...! ^^)

Falconer:

ob die wohl noch alte Mithotyn-Sachen spielen?? *g*

Grave Digger:
"Rebellion (the clans are marching)"(!!!)
"Excalibur"

In Flames:
"Cloud Connected"

Subway To Sally:
"Das Knochenschiff"

Therion:
"Seven secrets of the sphinx"
"Birth of venus illigitima"
"Midgard"
"Asgard"

Vader (haben die nich abgesagt??? ....ansonsten: ):
"Litany"
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Guardian

Bardsong (total abgegriffen, aber was muß, das muss. :D)
Irgendwas von der Nightfall, egal was. :D

Dimmu Borgir

Mourning Palace
In Deaths Embrace
Stormblast
Moonchild Domain
Perfection of Vanity (ist zwar Outro, aber finde echt klasse)

Immortal

Blashyrk
At the Heart Of Winter
Damned In Black
In My Kingdom Cold
Nebular Ravens Winter

In Flames und Moonsorrow

können spielen, was sie wollen, wird schon was schönes dabei sein. :D

Samael

Rain
Shining Kingdom
Flagellation
Mask Of Red Death
Moonskin
On Earth
Reign Of Light

Saxon

Solid Ball of Rock
RocknRoll Gypsy
Dallas 1am
20000 feet
Princess of the night

Schandmaul

Herren der Winde
Seemansgrab
Drei Prüfungen

Sodom

Agent Orange
Ausgebombt

Stratovarious

Eagleheart
Soul of a Vagabond
Phoenix

Therion

Son Of The stakes of time
Staff of Abaris
Asgard
Secret of the runes
Wings of the hydra
Riders of Theli
To Mega Therion
The Wild Hunt
The Invincible
Typhon
Lemuria
Voyage of Gurdief
Son of the sun
Das könnte ich jetzt fortsetzen, aber die setlist gibt das wohl leider nicht her. :D



Band Bierflasche:

*plopp*

Band Grill:

*brutzel*

Band Piss:

*strull*

:D
 

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
Hatesphere
-The Sickness within
-Release the Pain
-Hate

JBO
-Ällabätsch
-Arschloch und Spaß dabei
-Walking with an Erection

Belphegor
-Bluhtsturm Erotika

Apo. Reiter
-Wahnsinn
-Die Sonne scheint (beides samurai)
-Friede sei mit dir
-Ghostriders in the Sky

Cannibal Corpse
-I will kill you
-Gallery of Suicide
-I cum Blood

Subway to Sally
-Schneekönigin
-Feuerland (beides nordnordost)
-Böses Erwachen (hochzeit)
-Kleid aus Rosen (herzblut)
-Julia und die Räuber (foppt den dämon)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
was für ein seltsamer Thread. Lass da nur genug Leute antworten und du bist so schlau wie vorher :rolleyes:

der Käptn z.B. hat schon ein paar essentielle Sachen vergessen:

Samael

Rain
Shining Kingdom
Flagellation
Mask Of Red Death
Moonskin
On Earth
Reign Of Light

Baphomets' Throne !?!?
Born under Saturn !?!?

und wer bei In Flames Cloud Connected sagt, dem würde ich auch ganz dringend widersprechen :rolleyes:

Ich hab den Verdacht, so können wir ewig weitermachen :D