Bochum Total (21.6.-24.6.07)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
weiß ja nich ob jmd interesse hat, aber im bochum gibs da so ein festival
naja, mit mehreren verschiedenen bühnen

unter anderem wird, nach meinen wissen, au vom schattenreich, eine bühne angeboten:

http://bochumtotal.de/

Billing:

Jeweils WAZ Bühne, Heinz Bühne, Einslive Bühne, Ring Bühne

Donnerstag, 21.6.07
17.00
Urban Jam
Liquid Jam
Kilians
C Fiction

18.15
Groove & Snoop Quintett
Captain Cosmo
Karpartenhund
Hesslers

19.30
Angus
80ies Alive
Fotos
Jupiter Jones

20.45
Delinquent Habits
Hartmann
Virginia jetzt!
Strike Anywhere

Freitag, 22.6.07
17.00
Monique Leroque
Phoney 14
Tent
Metallspürhunde

18.15
Ad van der Veen
Zarths
IO
Xandria

19.30
Matthias Rauch
One fine day
Gods of Blitz
Faun

20.45
Sioen
LostAlone
Sebastian Sturm
Rotersand

Samstag, 23.6.07
17.00
Christian Hirdes
Black Sheep
Fertig Los
Staubkind

18.15
Monsters of Liedermaching
Blind
Panda
Jesus on XTC

19.30
Van Canto
Bitune
Sugarplum Fairy
In strict confidence

20.45
Mambo Kurt
In This Moment
Tocotronic
Das Ich

Sonntag, 24.6.07
15.00
Rockfordkabine

16.00
Anna Luca

17.00
Leland P
Sheynao
My baby wants to eat your pussy
Black Sonic Prophets

18.15
Sirqus Alfon
Geist
RoySeven
All ends

19.30
Swinger Club
Purwien
Disco Ensemble
Exilia

20.45
Pamela Falcon
Escape with Romeo
Pohlmann
Dog Eat Dog


die liste is wat unübersichtlich welche bands auf welche bühne spielt

naja, aber es könnte vllt wem interessieren :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Nicht schlecht. Aber das Essen.Original im August mit der Turock-Bühne (u.a. Volbeat, Hatesphere, Kampfhörspiele, Dew-Scented) gefällt mir irgendwie noch besser... ;)
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
achja,
hab vergessen zu erwähnen dass der eintritt frei ist (falls dass jetzt iwie niemand mitbekommen hat)
da ich wohl 'höhstens' nur an einen tag da sein werde, vermute ich dass ich da dann am samstag sein werde, da das billing, für mich passender ist
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Hmm, außer Metallspürhunde, Staubkind und vielleicht Das Ich is´ dieses Jahr leider nix dabei, was mich wirklich interessiert...:confused:
Und Das Ich hab ich ja 2005 schon gesehen...

Schade, da hat man schon´ma nen Festival für lau direkt vor der Haustür und dann spielen nich mal allzu viele gute Bands... :rolleyes: *sichalsRuhrpottleroutet* :p ;)

Mal schauen, ob mich irgendn Kumpek nicht doch zumindest einen Tag mitschleift...
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Rock am Schloss - 11./12.8.07 in Balve

Ein Festival in der nähe meiner Heimatstadt yeahhh !! - das muss man unterstützen!!! :))

Datum:
10.08.2007 - 11.08.2007

Ort:
Balve, NRW, Deutschland

Line Up:
In Extremo | Oomph | The Crüxshadows | Negative | Die! | Leichenwetter | Saxon | Rose Tattoo | J.B.O. | Rage | Axxis | Savage Circus | Mob Rules | V:Ness

Homepage: http://www.rock-am-schloss.de/




Wer kommt mit?

Liste:

- Fallen Angel + Erzeugerbande & Anhang