Nordbewohner, ich brauch kurz eure Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich versuch einfach aus zu finden was die kurzbeiseinde (?) Grossstadt ist die auf die Eisenbahnlinie HH-IZ liegt. Also, kommt nicht mit HH, dass weiss ich schn selber.

Ich brauch also eine (Gross)Stadt die NÖRDLICHER liegt von IZ und auf die Linie HH-IZ-weiter liegt. Und natürlich einen Bahnhof hat.

Was ihr nachdem mit dem Thread macht, nach meine Antwort, ist mir Wurscht :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich versuch einfach aus zu finden was die kurzbeiseinde (?) Grossstadt ist die auf die Eisenbahnlinie HH-IZ liegt. Also, kommt nicht mit HH, dass weiss ich schn selber.

Ich brauch also eine (Gross)Stadt die NÖRDLICHER liegt von IZ und auf die Linie HH-IZ-weiter liegt. Und natürlich einen Bahnhof hat.

Was ihr nachdem mit dem Thread macht, nach meine Antwort, ist mir Wurscht :D
hmm
also Bad Bramstedt , Kaltenkirchen und Henstedt Ulzburg dürften das sein.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.863
9.539
168
Ich versuch einfach aus zu finden was die kurzbeiseinde (?) Grossstadt ist die auf die Eisenbahnlinie HH-IZ liegt. Also, kommt nicht mit HH, dass weiss ich schn selber.

Ich brauch also eine (Gross)Stadt die NÖRDLICHER liegt von IZ und auf die Linie HH-IZ-weiter liegt. Und natürlich einen Bahnhof hat.

Was ihr nachdem mit dem Thread macht, nach meine Antwort, ist mir Wurscht :D

war das etwa eine aufforderung zum spammen? :D

mist, wenn einer sagt, ihm macht das nix aus, machts keinen spass zu spammen. :(

:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Es sei denn man fährt mit der Bahn über Neumünster nach Heide (und dann wieder runter).
Das sind ja beides schon recht große Städte.
Und bei Heide hat er dann noch das Wasser in der nähe.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
war das etwa eine aufforderung zum spammen? :D

mist, wenn einer sagt, ihm macht das nix aus, machts keinen spass zu spammen. :(

:D
Goed hè van mij!!??

:D
bzw... bei der direkt Verbindung sind das dann glaube ich Pinneberg und Elmshorn

oder wenn du an der Küste lang fährst Glücksstadt.
Die 2 Orten liegen eisenbahntechnisch SÜDLICH von IZ.

Nee, wo's mir um geht ist Folgendes.

Ich hab gestern bei der Bahn reserviert für mich und meinen Begleiter. Da die DB für mich die Begleitsfahrschein nicht ausgeben konnten bzw. dürften muss ich die in Belgien nachfragen.

Problem, IZ kann in Belgien nicht ausgegeben werden. Die schlagen mir immer HH vor, obwohl HH noch südlich liegt von IZ. Damit soll mein Begleiter eine Karte lösen müssen von HH nach IZ. Und DAS will ich vorkommen.

Deswegen such ich 'nen Bahnhof einer Stadt nördlicher von IZ der vlt. doch abgegeben werden kann durch die NGBE.

Heide wird also im Frage kommen. Aber wat gibt's noch mehr?
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Goed hè van mij!!??

:D

Die 2 Orten liegen eisenbahntechnisch SÜDLICH von IZ.


Nee, wo's mir um geht ist Folgendes.

Ich hab gestern bei der Bahn reserviert für mich und meinen Begleiter. Da die DB für mich die Begleitsfahrschein nicht ausgeben konnten bzw. dürften muss ich die in Belgien nachfragen.

Problem, IZ kann in Belgien nicht ausgegeben werden. Die schlagen mir immer HH vor, obwohl HH noch südlich liegt von IZ. Damit soll mein Begleiter eine Karte lösen müssen von HH nach IZ. Und DAS will ich vorkommen.

Deswegen such ich 'nen Bahnhof einer Stadt nördlicher von IZ der vlt. doch abgegeben werden kann durch die NGBE.

Heide wird also im Frage kommen. Aber wat gibt's noch mehr?
St Peter Ording ist auch recht groß und liegt nördlich von Heide.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Goed hè van mij!!??

:D

Die 2 Orten liegen eisenbahntechnisch SÜDLICH von IZ.


Nee, wo's mir um geht ist Folgendes.

Ich hab gestern bei der Bahn reserviert für mich und meinen Begleiter. Da die DB für mich die Begleitsfahrschein nicht ausgeben konnten bzw. dürften muss ich die in Belgien nachfragen.

Problem, IZ kann in Belgien nicht ausgegeben werden. Die schlagen mir immer HH vor, obwohl HH noch südlich liegt von IZ. Damit soll mein Begleiter eine Karte lösen müssen von HH nach IZ. Und DAS will ich vorkommen.

Deswegen such ich 'nen Bahnhof einer Stadt nördlicher von IZ der vlt. doch abgegeben werden kann durch die NGBE.

Heide wird also im Frage kommen. Aber wat gibt's noch mehr?

Heide ist das erste größere *hüst*, was du kriegen kannst nördlich von Itzehoe, aber wenn die Itzehoe nicht auf die Reihe bekommen, dann frag ich mich, ob sie's bei Heide schaffen werden... Husum wäre da noch, das ist glaub ich nen Tick größer als Heide liegt auf derselben Strecke.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
die direkte Bahverbindung HH Itzehoe fährt nach Itzehoe nicht mehr wirklich nach Norden. Die fährt einen Bogen nach Westen und dann wieder zurück in den Süden.
Du kommst nur durch umsteigen weiter in den Norden.
Kannst du dir aber auch alles selber anschauen klick