Unterkünfte für Radtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TourDeWacken

Newbie
29 Mai 2007
11
0
46
Hallo Metalheads,
wir sind zwei verrückte Wackenfans aus dem Süden des Landes und haben vor, die beiden Festivals Bang Your Head und Wacken Open Air mit dem Fahrrad geographisch miteinander zu verbinden, was so viel heißt wie: knapp 1000 km mit eigener Muskelkraft zurücklegen, nur um unser geliebtes Wacken besuchen zu können. Dass sich das nicht an einem Tag machen lässt, ist wohl offensichtlich. Deshalb suchen wir, um die Tour durchziehen zu können, ein paar Unterkünfte (und Duschen), die auf dem Weg liegen.
Im Grunde sind wir nette Abiturienten mit einem etwas bekloppten Plan, den wir aber auf jeden Fall durchziehen werden, Unterstützung wäre also ganz großartig. Es geht ja eigentlich nur um je eine Übernachtung an unseren Zwischenstationen (Liste s.u.) und länger als 12 Stunden würden wir euch auch nicht zur Last fallen, da wir ja am nächsten Morgen schon wieder früh aufbrechen müssen, um vorwärts zu kommen.
Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr euch anbieten würdet, uns aufzunehmen wenn ihr zufällig in der Nähe des jeweiligen Haltes wohnt.
Metallische Grüße und Rock on!
Marlene und Florian


Heidelberg
Bensheim
Frankfurt
Kirchhain oder Neustadt
Kassel
Göttingen
Goslar
Gifhorn
Uelzen
Hamburg


Kontakt: jaina1893@hotmail.com
florian_schreyeck@web.de
 

TourDeWacken

Newbie
29 Mai 2007
11
0
46
Wir haben nur dank Abi zu viel Zeit ;) (die Idee stammt vom männlichen Teil der Teilnehmer *anmerk*)
Deine Signatur spricht wahr, auch wenn ich das "angenehm" nach der Tour wohl eher abstreiten werde ^^
 

TourDeWacken

Newbie
29 Mai 2007
11
0
46
Wir haben versucht ne Möglichst dirkete Route, die aber dennoch so ziemlich jeden Hügel auslässt zu finden.

Klar, wir bleiben die ganze Zeit Oben und schauen beim Aufbauen zu. Nein, natürlich nicht. Wir haben vor mitte Juli loszufahren, also net direkt nach dem BYH zu starten (denn ne Woche dnach kommt ja noch das mündlcihe ABi...)

Danke an alle, die sich anbieten würden. Falls ihr ja jemand da in der Gegend kennt, könnt ich die ja auch mal von uns fragen ;-)