Keine 2-Tages Tickets für WOA 2007 im VVK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

Aufgrund von organisatorischen Gründen
(z.b. Tagesticketkäufer reisen schon am Mittwoch an,
obwohl Konzert erst für sie am Samstag ist)
und des wieder starken Vorverkaufs,
sowie der Öffnung der neuen Partystage Area auch für den Donnerstag,
wird es in diesem Jahr im Vorverkauf
keine 2-Tages und 1- Tagestickets geben!

Sofern das Festival nicht wieder "sold out" sein sollte,
gibt es die 2- und 1- Tagestickets evtl. noch an der Tageskasse.

3-Tages-Ticket ist noch ausreichend erhältlich bei : http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=22840


Wir bitten um Verständnis und hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
ich hab das dumme gefühl,dass jetzt sehr viele fans verärgert sein werden, ich mein wozu sollte man sich ein 3-tages-ticket holen wenn man bloß einen tag da sein will...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Tja,da kannst du dich genau bei den Leuten bedanken,die oben genannt werden.Sprich Leute kommen mit nem Tagesticket und bleiben trotzdem 3 Tage und länger.Man könnte natürlich auch noch Kontrollen an den Campgrounds einführen,aber wer will das schon
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Wie schwierig muß das denn sein ?
Die Ein-Tages-Ticket-Leute kommen halt erst am Samstag rein...
Die Zwei-Tages-Ticket-Leute erst am Freitag.
Wer früher kommt, kommt halt nicht rein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Manno ...

Wo wird denn für so wenig Knete soviel geboten ?

Die Leute, die nur am Donnerstag kommen wollen, haben dann einfach Pech gehabt !

SRY, aber ist doch so ...

Das System lässt es doch einfach nicht zu ...

Ich denke mal, das ist die fairste und gerechteste Lösung ...

Alles andere kann zum "Ticketbetrug" verleiten ...
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Manno ...

Wo wird denn für so wenig Knete soviel geboten ?

Die Leute, die nur am Donnerstag kommen wollen, haben dann einfach Pech gehabt !

SRY, aber ist doch so ...

Das System lässt es doch einfach nicht zu ...

Ich denke mal, das ist die fairste und gerechteste Lösung ...

Alles andere kann zum "Ticketbetrug" verleiten ...

joa mir solls ja eh egal sein! ich bin eh 3 tage da! und wer nicht reinkommt weil er nen tagesticket oder so haben will is mir eigentlich total egal! is ned mein ding:D:D:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wie schwierig muß das denn sein ?
Die Ein-Tages-Ticket-Leute kommen halt erst am Samstag rein...
Die Zwei-Tages-Ticket-Leute erst am Freitag.
Wer früher kommt, kommt halt nicht rein...
tja dann haben wir wieder die Situation das Leute im Dorf campen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.