EDGUY 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T-Bor

Newbie
21 Apr. 2007
22
0
46
Süd Niedersachsen
von mir aus auch in beiden jahren und wenn nicht dieses jahr, dann doch bitte nächstes!
Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr Hammerfall auch gleich einladen, wär voll toll!
t-bor
 
L

Lord Soth

Guest
Bitte, die machen voll Party! 2005 hat es geregnet wie aus Eimern, aber es hatniemanden interessiert, weil die eine so geile Show gemacht haben.
BITTE! Und danke für AS I LAY DYING.:D

Normalerweise bin ich nicht jemand, den Rechtschreibung und Interpunktion sonderlich interessiert, aber in diesem Fall wäre ein Verweis auf die Pisa Studie durchaus gerechtfertigt. Leider. Wie kann man es schaffen, in einem so kurzen Beitrag so viele Fehler einzubauen? Leute, habt ihr in der Schule genauso geschrieben? Dann wundert mich nichts mehr...

Vertippen kann sich jeder mal, aber das hier... *kopfschüttel*

*splatter einen DUDEN um die ohren hau* :o



@topic: Wenn, dann gehören höchstens EAV auf Wacken. *bestimm* :o :p