waren schon da... NA UND?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Leute was mich echt mal anpisst sind die klugscheissenden User die in jedem Wunschthread einer Band die in '06 da war ein achso kluges "waren schon da :rolleyes: " posten.
Woher kommt ihr verdammt nochmal an die Kackregel? Ihr meint die goldene Wackenregel zu kennen, kennt aber net mal euer Billing. Traurig.

Genau so lächerlich wie der anti Salyer Scheiss. In jedem Slayer Thread wird gegen die Band geflamed weil sie ja beim letzten mal sooooooo Scheisse war.
Das liegt net an der Band sondern an den Idioten hinterm Mischpult.
Find Amon Amarth ja net auch auf einmal scheisse weil der Sound in '06 Kotze war. Ich find's nur traurig, dass das grösste Metal Festival Europas keine kompetente Leute einstellen kann.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Die "Kackregel" kam von den Orgas selber. In den Zeiten, als die sich hier noch zu Wort gemeldet haben, kam auf Anfragen ob Band XY aus dem Vorjahr noch mal spielen könnte "WIr holen keine Band 2 Jahre Hinterinander"
Aussnahme war hier immer Onkel Tom.
Dass diese Regel in den Letzten Jahren des öfteren umgangen und inzwischen sogar den Bach runter ist, zeigt eigentlich nur, dass die Orgas ihre eigene Glaubwürdigkeit einmal mehr unterwandern.
Tja nich zu ändern... Dinge ändern sich... so is das Leben. Geb ich auch eigentlich nich wirklich viel drauf.

Und was Slayer angeht: Die Flame ich nicht an weil die 2003 scheisse waren, sondern weil ich die IMMER scheisse finde :p :D :p
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Leute was mich echt mal anpisst sind die klugscheissenden User die in jedem Wunschthread einer Band die in '06 da war ein achso kluges "waren schon da :rolleyes: " posten.

Stimmt... warum nicht ein Festival, auf dem jedes Jahr die Bands des Vorjahres spielen? Wäre doch mal 'ne tolle Idee... :rolleyes: