auf auf nach wacken, aber wie weiter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
auf auf nach wacken, aber wie weiter? ich bin absolut planlos. :confused:
also ich hoffe hier auf konstruktive vorschläge, und dass im wacken forum vielleicht auch leute von der organisation selbst sind die mir vielleicht die fragen beantworten können^^

also die situation ist folgende: wir sind im moment eine gruppe aus 4 leuten die 100% fahren werden und wahrscheinlich kommen noch ein paar dazu, aber die haben noch keine karte, das ist aber auch egal vorerst.
also wir (alle zwischen 16-18) werden von einer erwachsenen mit einem bus für 9 personen nach wacken gefahren, hat selbst aber keine karte und will uns dann am sonntag am 5.8 wieder abholen.

aber mehr planung haben wir bisher nicht, und ich als verantwortlicher unserer weiß auch nicht weiter. weil unsere fahrerin kann ja net aufs gelände und uns direkt da absetzen ohne eigene karte, oder?
also falls nicht, was ich ja annehme, dann wäre das andere problem, wie wir denn dann zu fuß mit kiloschweren rücksäcken und ausrüstung da noch ein paar kilometer zufuß hinkommen sollen zu den campingplätzen, oder wo wir dann halt unsere zelte aufstellen können?!

dann ein anderes problem, wir sind ja nur ne handvoll leute, wir können da keinen campingplatz reservieren in dieser unterzahl. wo sollen wir dann da campen? können wir einfach auf das große campinggelände gehen und uns dort platzieren? das ging nicht 100% aus dem "wacken festival ABC" hervor, da es einerseits heißt, man dürfte, andererseits, dass es verboten wäre.

und ansonsten, dürten dann andere weil wir keine reservierung haben, uns dann einfach verdrängen, oder dass wenn wir ein paar stunden später dann wenns angefangen hat und wir zurück kommen, all unsere sachen weg sind?!

ich weiß echt nicht weiter :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
auf auf nach wacken, aber wie weiter? ich bin absolut planlos. :confused:
also ich hoffe hier auf konstruktive vorschläge, und dass im wacken forum vielleicht auch leute von der organisation selbst sind die mir vielleicht die fragen beantworten können^^

also die situation ist folgende: wir sind im moment eine gruppe aus 4 leuten die 100% fahren werden und wahrscheinlich kommen noch ein paar dazu, aber die haben noch keine karte, das ist aber auch egal vorerst.
also wir (alle zwischen 16-18) werden von einer erwachsenen mit einem bus für 9 personen nach wacken gefahren, hat selbst aber keine karte und will uns dann am sonntag am 5.8 wieder abholen.

aber mehr planung haben wir bisher nicht, und ich als verantwortlicher unserer weiß auch nicht weiter. weil unsere fahrerin kann ja net aufs gelände und uns direkt da absetzen ohne eigene karte, oder?
also falls nicht, was ich ja annehme, dann wäre das andere problem, wie wir denn dann zu fuß mit kiloschweren rücksäcken und ausrüstung da noch ein paar kilometer zufuß hinkommen sollen zu den campingplätzen, oder wo wir dann halt unsere zelte aufstellen können?!

dann ein anderes problem, wir sind ja nur ne handvoll leute, wir können da keinen campingplatz reservieren in dieser unterzahl. wo sollen wir dann da campen? können wir einfach auf das große campinggelände gehen und uns dort platzieren? das ging nicht 100% aus dem "wacken festival ABC" hervor, da es einerseits heißt, man dürfte, andererseits, dass es verboten wäre.

und ansonsten, dürten dann andere weil wir keine reservierung haben, uns dann einfach verdrängen, oder dass wenn wir ein paar stunden später dann wenns angefangen hat und wir zurück kommen, all unsere sachen weg sind?!

ich weiß echt nicht weiter :(

A) Fahrt zum Itzehoeer Bahnhof, nehmt den Shuttle Bus, der hält vor "der Tur" in Wacken und ihr könnt weiter laufen richtung Campingplatz. Fahrtpreis is €3 für die Hinfahrt und die Rückfahrt ist im Ticketpreis einbegriffen.

B) Reservieren braucht/könnt ihr nicht. Plätze sind frei zu nehmen. Nur wenn ihr Karten habt natürlich. Nur ist der Camping erst offiziel am 1.8. auf, doch gehen schon Leute früher. Nur die reservierte Fläche sind verboten! (Die sind für uns)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Eigentlich hat mein Vordermann ja schon alles gesagt: Eure Fahrerin darf natürlich ohne Karte nicht aufs Gelände (abgesehen davon, dass sie auch nicht wieder runterkäme bis Wackenende^^). Aber das mit dem Shuttle is ne gute Idee. Wegen des Laufens solltet ihr euch keinen Kopf machen. Ihr werdet in Wacken sowieso jeden Tag ein paar Kilometer zurücklegen müssen, aber das gehört halt dazu und macht mit der Zeit auch Fetz.
Campen könnt ihr natürlich auf dem Campinggelände. Dafür isses ja da :D Einfach euer Zelt irgendwo aufschlagen, wo noch keins steht. (bzw. kein Warnband ist, das sind die reservierten Plätze). Vielleicht werdet ihr auch einem Platz zugewiesen, is zumindest mit nem fahrbaren Untersatz so.
Und wenn das Zelt steht, braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen. Da kommt auch nix weg... das machen Metaler nicht^^
Und wenn du nach dem "nach Wacken und dann" fragst: Saufen, Mukke hören und einfach Spaß haben!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
1. fahrerin darf aufs gelände und euch absetzen
2. beim wieder abholen wirds schwehr weil man nicht nach wacken reinkommt also müsst ihr ein stück zu fuss gehen, also nehm am besten was mit womit man die sachen dann besser transportieren kann
3. ihr dürft überallo campen ausser auf den reservierten plätzen aber die sind markiert also keine panik, ihr findet schon einen platz
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wo wir wieder beim Thema wären:

Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze...

Und irgendwelche Sachen sind zumindest bei UNS noch nie weggekommen... Mal abgesehen von Pfandbechern...
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
denn dann zu fuß mit kiloschweren rücksäcken und ausrüstung da noch ein paar kilometer zufuß hinkommen sollen zu den campingplätzen, oder wo wir dann halt unsere zelte aufstellen können?
(

Zu Fuß gehen wird euch ganz sicher nicht erspart bleiben, aber um nich alles schleppen zu müssen könnt ihr euch ja so`n kleinen Ziehwagen oder nen Trolley zulegen.

Oder ihr macht öfter Pause um zu verschnaufen und`n Bierchen zu nehmen :D
 
L

Lord Soth

Guest
Muargharharharhar......:D:D:D:D:D:D:D:D

Sorry......nicks gegen dich.....aber die bitte ist genial......:D:D:D
*BauchhältvorLachen* :D

Sach nix... der INGO hat mir gestern ne PM geschickt! :eek: :D


@topic: die Fragen sind ja soweit schon beantwortet, also... Prost! Und willkommen im Forum, das Verrückte macht! :)
 
jo cool, danke @ all.
scheint auch ansonsten ja ganz gemütlich hier im forum zu sein, nur stört mich, dass hier die reihenfolge der posts genau umgekehrt wie in genau jedem anderen forum ist, das ich kenne. schon sehr verwirrend meiner meinung nach :eek:
 
jo cool, danke @ all.
scheint auch ansonsten ja ganz gemütlich hier im forum zu sein, nur stört mich, dass hier die reihenfolge der posts genau umgekehrt wie in genau jedem anderen forum ist, das ich kenne. schon sehr verwirrend meiner meinung nach :eek:

Joh, das nervt......
Stell das mal um:
Kontrollzentrum -->Einstellungen ändern
Und dann unter Anzeige von Themen und Themenanzeigeart
"Linear - Älteste Beiträge zuerest" einstellen. Dann sollte das wieder vernünftig sein.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
jo cool, danke @ all.
scheint auch ansonsten ja ganz gemütlich hier im forum zu sein, nur stört mich, dass hier die reihenfolge der posts genau umgekehrt wie in genau jedem anderen forum ist, das ich kenne. schon sehr verwirrend meiner meinung nach :eek:

...datt kannste in den privaten Einstellungen ändern ;)

Ich bekomme auch jedesmal einen Schreck, wenn ich mal nicht eingeloggt bin und die Forumsstandardeinstellung an is...