Einige Bandwünsche (überwiegend DOOM)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Nov. 2005
11
0
46
Saufen
Meine Selektion:
- Type O Negative
- My Dying Bride
- Anathema
- Cathedral
- Candlemass
- Electric Wizard
- Paradise Lost
- Grand Magus
- WITCHFINDER GENERAL !!! (haben sich neu formiert!)
- Memento Mori (gibt's die überhaupt noch?)
 
Zuletzt bearbeitet:

flo

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
326
0
61
41
Remscheid
www.strongholde.de
Witchfinder General wären supergöttlich! Im Package könnte man dann direkt noch Pagan Altar mitnehmen und hätte dadurch mal wieder ein paar richtig legendäre Underground Acts am Start!
 
27 Nov. 2005
11
0
46
Saufen
Jau, Pagan Altar.. Glatt vergessen. Wäre mal 'ne hammergeile Sache. Diese Bands haben es bei ihrem Legendenstatus eh schon überschüssig auf 'nem großen Festival wie dem W:O:A zu spielen.
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Hellfucking yeah...!

Electric Wizard wär zu geil. Aber ich bin vor allem für WITCHFINDER GENERAL! Wacken ist doch sowieso quasi das Festival der Reunions da kämen sie doch gerade recht... ja doch, das wär's...!

Schreibt mal jemand ne e-mail an die Orgas mit dem Vorschlag? ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Meine Selektion:
- Type O Negative
- My Dying Bride
- Anathema
- Cathedral
- Candlemass
- Electric Wizard
- Paradise Lost
- Grand Magus
- WITCHFINDER GENERAL !!! (haben sich neu formiert!)
- Memento Mori (gibt's die überhaupt noch?)

Eindeutiges: JA!!! :)

Witchfinder General wär echt mal zu geil!