Geburtstagsthread für deklarmart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
hallo alle zusammen! nu komm ich endlich dazu, hier mal rein zu schauen (naja, ehrlich gesagt wusst ich gar nicht, das es diesen thread hier für mich gibt! ;) deswegen noch mal einen riesen dank an toffi!!!!!!!!!!!!)


am freitag party, am samstag party und jetzt:


DIE SONNTAGS PARTY

1) *plong* Das Bufett ist eröffnet
2) *kling* Die Bar ist eröffnet
3) *tätätä* ...alles andere auch! Haut rein! :D


*5fässerBierAufmach*
*metTankLasterImForumPark*
*AmericanExpressGoldCardAnDerBarHinLeg* <-- für den Nachschub!



also vielen dank an alle noch mal! :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von deklarmart
hallo alle zusammen! nu komm ich endlich dazu, hier mal rein zu schauen (naja, ehrlich gesagt wusst ich gar nicht, das es diesen thread hier für mich gibt! ;) deswegen noch mal einen riesen dank an toffi!!!!!!!!!!!!)


am freitag party, am samstag party und jetzt:


DIE SONNTAGS PARTY

1) *plong* Das Bufett ist eröffnet
2) *kling* Die Bar ist eröffnet
3) *tätätä* ...alles andere auch! Haut rein! :D


*5fässerBierAufmach*
*metTankLasterImForumPark*
*AmericanExpressGoldCardAnDerBarHinLeg* <-- für den Nachschub!



also vielen dank an alle noch mal! :)
*die amexo nehm*
*umkuck*
*leise still und heimlich verschwind*
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
@Sodomy&Lust
Danke, mach ich. Wie gehts dir so? :)
Ich habe evt. einen kleinen Job für dich wenn du Interesse hast. Ich arbeite gerade an einem großen Online-System, was es in 25 Sprachen geben soll. Du hast ja erfahrung mit dem Übersetzen von Webseiten ;) Darf ich auf dich zurück kommen? Ich schätze es werden so ca. 250 Sprach-Datensätze...

@Iscariah
Party steigt irgendwann später mal, hab im Moment so wenig Zeit^^

@FOREVER_MA
Dir auch danke