VICTIMS OF MADNESS FANCLUB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wiss ihr eigentlich, dass es sowas gibt?!?!?!
irgendwie hatte der bis jetzt zu wenig präsenz hier herinnen.
also:

der offizielle VOM - fanclub hat auch eine HOMPAGE:
http://fanclub.victims-of-madness.de/

da sie vor kurzem umgebaut wurde, ist sie im moment nicht so prall gefüllt, aber das wird wieder.

ausserdem gibts auch ein *tädäää* FORUM :D
das alte musste aus technischen gründen geschlossen werden, daher auch hier noch etwas leere ...

lasst euch doch mal blicken, bzw. supportet unsre forum-band!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Spielen die auch dieses Jahr wieder in Wacken? Ich habe noch gar keinen "Wir suchen einen Gitaristen, weil der 2684. jetzt doch nicht kann!"-Thread gesehen ;-)
 

Kotku

Newbie
8 Apr. 2006
16
0
46
41
Sundern
Hallöle....ich bin der Cheffe im Fanclub ;)
Ja danke für die Werbung, wir können es gebrauchen ;) ich bastel euch auch gerne custom Forenranks :D
Also, schaut doch einfach mal rein
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hi ho.

Ja ich finds das auch ultracool das mer nen Fanclub haben. Kommt ja richtig "rockstar" feeling auf.

Aber ob mer dieses jahr dürfen....das steht noch in den sternen. HOlger wollte sich erst anfang MAI dazu äussern ob wir dürfen. Und bis dahin heisst es geduldig sein.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WOW
Ein STICKY!
Wie habt ihr dass für einander gekriegt?
Aber VOM for Wacken!!!
ach, wenn man die richtigen kontakte hat :o :D ;)

Hi ho.
Ja ich finds das auch ultracool das mer nen Fanclub haben. Kommt ja richtig "rockstar" feeling auf.
es sei euch vergönnt :D

Aber ob mer dieses jahr dürfen....das steht noch in den sternen. HOlger wollte sich erst anfang MAI dazu äussern ob wir dürfen. Und bis dahin heisst es geduldig sein.
fein wär's schon! werd zwar dieses jahr nicht dabei sein können, aber solch schöne traditionen soll man nicht untergehen lassen, find ich!