Korpiklaani !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lennoxx

Newbie
17 Jan. 2005
1
0
46
Die Jungs waren letztes Jahr wohl der Hammer!

"System of a Down" wär auch nicht schlecht... :cool:
Ja ich weiß, ich weiß...

Aber Korpiklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani will ich wieder haben!!!!!!!!!!!

Lennoxx
 

mono_regio

Member
21 Nov. 2006
52
0
51
37
München
man, schau doch erstmal nach bevor du irgendas schreibst.

Nen Korpiklaani Thread gibts schon (wahrscheinlich sogar mehr als einen:D )
und ich will sie ja auch hören, aber sie ham halt schon ein nein von den Orgas gekriegt.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
man, schau doch erstmal nach bevor du irgendas schreibst.

Nen Korpiklaani Thread gibts schon (wahrscheinlich sogar mehr als einen:D )
und ich will sie ja auch hören, aber sie ham halt schon ein nein von den Orgas gekriegt.

Und wenn Du noch genauer nachsiehst, findest Du sogar einen Thread, in dem das komplette Line-up von 06 erneut gefordert wird. Das ist doch wohl Kommentar genug. :mad:

Mannomann, fehlt hier eigentlich tatsächlich so vielen die Phantasie, sich auch mal auf andere Bands zu freuen? Reicht doch, wenn die alle zwei bis drei Jahre auftauchen. :(
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Und wenn Du noch genauer nachsiehst, findest Du sogar einen Thread, in dem das komplette Line-up von 06 erneut gefordert wird. Das ist doch wohl Kommentar genug. :mad:

Mannomann, fehlt hier eigentlich tatsächlich so vielen die Phantasie, sich auch mal auf andere Bands zu freuen? Reicht doch, wenn die alle zwei bis drei Jahre auftauchen. :(

*unterschreib*