„Tag der Region 2007“ im LEGOLAND Günzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Unter dem Motto “… erlebe die Vielfalt!“ präsentiert sich die Region am Samstag, den 31. März 2007 zum Saisonstart den LEGOLAND-Gästen.

Die Vielfalt des Landkreises Günzburg und der Region zu demonstrieren, ist Thema des diesjährigen „Tag der Region“ im LEGOLAND® Deutschland.

Der „Tag der Region“ ist inzwischen ein fester Termin im Veranstaltungs-kalender der Familien- und Kinderregion. Aus- und Darsteller sorgen für ein buntes Programm und zeigen, was die Region zu bieten hat.

Zusammen mit den Partnern Donautal-Aktiv, Stadt und Landkreis Günzburg, LEGOLAND Deutschland sowie der Sparkasse Günzburg-Krumbach hat die Regionalmarketing Günzburg GbR auch dieses Jahr wieder ein buntes Programm zusammengestellt.

Etwa 40 regionale Aussteller werden ihr Angebot in Hütten und Pavillons im Eingangsbereich des Parks präsentieren. Viele Gewinnspiele, Preisrätsel und verschiedene Mitmach-Angebote locken an den Ständen. Daneben sorgen von 13 bis 19 Uhr ca. 70 Künstlergruppen von Organisationen, Verbänden, Vereinen oder Schulen für ein vielfältiges Programm auf drei Bühnen im Park – auf der LEGO-Arena, auf der Burgbühne und auf der Ausstellerbühne im Eingangsbereich. Auch dank einiger „laufenden Musikgruppen“ ist im Gelände Musik und Unterhaltung geboten. Showtanzgruppen, Kindertanzgruppen, Gesangs- und Musik- bis in zu Brauchtumsdarbietungen ist allerhand geplant.

Als Sponsoren unterstützen die Firmen AL-KO als Hauptsponsor sowie die Schloßbrauerei Autenried, BBS Reisen und Zott tatkräftig diesen zum fünften Mal stattfindenden „Treffpunkt der Region“.

Die Heimatzeitungen und der Ulmer Lokalsender Donau 3 FM haben als Medienpartner die Bewerbung der Veranstaltung in Printmedien und Hörfunk übernommen.

Schnell sein und Karten kaufen!

Von 1. bis 30. März 2007 haben Bürgerinnen und Bürger der Region die Möglichkeit, sich zu einem sehr attraktiven Vorverkaufspreis Karten für den „Tag der Region“ zu sichern und somit an diesem Tag den LEGOLAND Park mit all seinen Neuheiten zu besuchen. Das „Land der Piraten“ ist in diesem Jahr eine wirklich tolle Attraktion.

Die Eintrittskarten sind für 7 Euro (inkl. Parkplatz) bis zum 30. März 2007 im Vorverkauf bei den Geschäftsstellen der Sparkasse Günzburg-Krumbach sowie den Medien-Service-Centern der Günzburger Zeitung, den Mittelschwäbischen Nachrichten und der Donauzeitung erhältlich.
Der vergünstigte Preis gilt nur im Vorverkauf und dieses Ticket berechtigt zum Eintritt in den Park ab 13 Uhr, zum offiziellen Start des „Tag der Region“. An der Tageskasse des Parks gelten ab dem 31. März die offiziellen LEGOLAND-Eintrittspreise für 2007. Natürlich ist am „Tag der Region“ der Eintritt mit einer Jahreskarte auch möglich.

Günzburgs Landrat Hubert Hafner ist sich sicher, dass der Tag der Region mit seinem vielfältigen, regionalen Angebot zum Thema „…erlebe die Vielfalt“ auch 2007 wieder einzigartig werden wird.

Kommen Sie einfach und lassen Sie sich überraschen, was die Region zu bieten hat! Weitere Informationen, das Bühnenprogramm sowie das Ausstellerverzeichnis entnehmen Sie der Tagespresse oder im Internet unter www.regionalmarketing-guenzburg.de.

da hier ja auch der eine oder andere forumler ist, der selbst kinder hat, poste ich das mal rein.
wer immer schonmal interesse hatte das legoland günzburg zu besuchen, aber vor den hohen eintrittspreisen bzw. gesamtkosten zurückgeschreckt ist, der hat an diesem tag die gelegenheit, das ganze mal günstiger kennenzulernen. wie ja oben im text steht, die karten gibts für 7 euro inkl. parken im VVK.
habe das selbst schonmal genutzt, wohn ja quasi um die ecke, aber mir war das zum regulären preis dann doch zu teuer.
sollte jemand interesse haben (kann man auch als erwachsener ruhig so mal anschauen, alleine schon das miniland is klasse, jetzt ja auch mit der allianz arena) bitte mir bescheid geben.
die karten bekommt man ja nur im VVK hier in der region, könnte die aber gerne besorgen und dann zuschicken.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
und lasst eure kinder dann auf jeden fall mit den lego-autos fahren, ne freundin von mir jobbt da nämlich :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hihi lego auto bin ich nich gefahren, die komische "achterbahn" schon :D

naja jobben im legoland is bestimmt interessant, wenn man denn aussicht auf versetzung hat ;)

mönsch! :D ich glaub, in so n auto passt du auch gar nich rein, oder? ;)

hum?:confused: is doch nur in den semesterferien, wird gut bezahlt :confused: ;):D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
mönsch! :D ich glaub, in so n auto passt du auch gar nich rein, oder? ;)

hum?:confused: is doch nur in den semesterferien, wird gut bezahlt :confused: ;):D

wahrscheinlich nicht :D hab ja bei normalen achterbahnen teilweise schon probleme :rolleyes:

ja klar ferienjob is immer gut. meinte das eher allgemein. nen kumpel von mir hat sich da auch schonmal beworben, er hätte halt auf versetzung nach californien spekuliert.