Auch gute Bands...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... sind:

- Trivium (nie von gehört, sind aber auf einem Sampler vom Metal Hammer GB drauf, und klingen nicht schlecht)

- Firewind

- Conquest of Steel

- Battleheart

Kann man da was machen?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Aber er hat Geschmack...ich wär für Trivium!

Nachdem auf einem Sampler ein ziemlich geiler Track von Trivium drauf war, habe ich mir das Album gekauft... und bin enttäuscht. Nur das eine Lied ist wirklich gut, der Rest solala. Dafür würde ich jetzt gerne Tool sehen :D.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja, kann man. Dir am besten dein Metal Hammer Abo weg nehmen :D :D :D
Einen Song gehört und die Band haben wollen... goil :D :D :D :D

Joa aber da kenn ich haufenweise Leute die so drauf sind auf meiner Schule!
Nur die sind dann noch schlimmer..wenn die nur ein Lied von irgendeiner Band hörn dann machen sie nächsten Tag so als wären sie die größten Fans und wenn keiner was über die Band weiß dann is man doof und so ... einfach nur lächerlich:o :o :o