Ein paar Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xoodo

Newbie
28 Feb. 2007
3
0
46
Hallo zusammen, habe noch nen paar Bands gefunden, die ich gerne auf Wacken sehen wollen würde.... Und zwar:

Suidakra
Excrementory Grindfuckers
Adorned Brood
Bolt Thrower
Dissection
Clawfinger
Sepultura
Battered

So das wärs.
Gruß Xoodo
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Hallo zusammen, habe noch nen paar Bands gefunden, die ich gerne auf Wacken sehen wollen würde.... Und zwar:

Excrementory Grindfuckers
Excrementory Grindfuckers
Excrementory Grindfuckers
Excrementory Grindfuckers
Excrementory Grindfuckers
Excrementory Grindfuckers
Excrementory Grindfuckers
Excrementory Grindfuckers

So das wärs.
Gruß Xoodo


Jo find ich gut..

DAFÜR
 

Xoodo

Newbie
28 Feb. 2007
3
0
46
@ MiseryIndex,
Kann natürlich durchaus sein, dass diese Threads nichts bewirken, aber ich versuch es wenigstens, und wenn nur jeder 1000 Thread berücksichtigt wird, dann hat sich es schon gelohnt :).

Lamb of God wären natürlich auch ne recht nette Sache, mal wieder ne schöne Wall of death, wär mal wieder was :)

Gruß Xoodo
 

MiseryIndex

Member
15 Jan. 2007
67
0
51
Hamburg
Xoodo, ich meinte eher die tatsache, dass es schon etliche eisregen threads gab und es auf jedenfall feststeht, dass sie nicht kommen.