Die Richtigen Boots ? Woher nehmen wenn nicht stehlen ? :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PhäTRiX

Newbie
14 Jan. 2007
16
0
46
Hessen, Taunus
www.myspace.com
Gegrüßt seit ihr Metalvernarrten,
Da ich mich ja schon bekannt gemacht habe und nun jeder weiß das ich gern mal die ein oder andere Blöde Frage stelle, will ich mein image natürlich ein wenig festigen xD.

Also past auf, ich such nette Schüchschen/[Schüschchen (?!)] die zum normalen leben passen xD.
Auf gut Deutsch brauch ich ein paar Indarnaed Seiten wo ich mir mal anständige Boots beschaffen kann....

Nur als kurzinfo ... ich meine keine Springerstiefel mit weisen Schnürsenkeln, die hab ich dem Riter wieder zurückgegeben xD.

Dann mal los XD

chiri´o
RiX
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Gegrüßt seit ihr Metalvernarrten,
Da ich mich ja schon bekannt gemacht habe und nun jeder weiß das ich gern mal die ein oder andere Blöde Frage stelle, will ich mein image natürlich ein wenig festigen xD.

Also past auf, ich such nette Schüchschen/[Schüschchen (?!)] die zum normalen leben passen xD.
Auf gut Deutsch brauch ich ein paar Indarnaed Seiten wo ich mir mal anständige Boots beschaffen kann....

Nur als kurzinfo ... ich meine keine Springerstiefel mit weisen Schnürsenkeln, die hab ich dem Riter wieder zurückgegeben xD.

Dann mal los XD

chiri´o
RiX


hier, und so schwer ist es ja nicht anständige boots zu finden, selbst in jedem headshop kriegt man gute boots und headshops gibt es wirklich in jeder stadt
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Also past auf, ich such nette Schüchschen/[Schüschchen (?!)] die zum normalen leben passen xD.
Auf gut Deutsch brauch ich ein paar Indarnaed Seiten wo ich mir mal anständige Boots beschaffen kann....

Tach erste mal...

I-Net is dafür gaaaaanz schlecht, Boots, egal woher sollte man vorher anprobieren, da die bei jedem Hersteller (und es gibt verdammt viele) ein wenig anders in der größe ausfallen. Ich habe derzeit Haix Polizeistiefel, verdammt geiler Tragekomfort und extrem super verarbeitet, aber die kosten auch 180 Euro. Davor hatte ich n paar 14 Loch Boots der Marke "Trash" und auch diese waren gut, ich hatte die eigentlich immer an. Im Sommer und im Winter und gehalten haben die 2 Jahre, was bei mir ungewöhnlich ist :D

Also die Trash Boots müssten so um die 40 Euro kosten und gibt es bei Harrys Bikerstore. Die kannste dann auch online bestellen, weil ich dir bei denen definitiv sagen kann, dass du die einfach nur eine Nummer größer nehmen musst als deine normalen Turnschuhe.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
und ausserdem ist es wohl sowas von scheissegal welche farbe die fuckin schnürsenkel haben
 
C

Corpsegrinder777

Guest
apropo marke, also ich hab die undecover (10 loch) haben 50 euro gekostet (die 14 loch kosten 60 euro), sehr gute boots kann ich da nur sagen
 
C

Corpsegrinder777

Guest
danke erst mal für die sehr schnelle antwort ihr beiden ^^.
@corpse ... weise Schnürsenkel ist son kleener insider... :p

psst man ist nicht gleich ein nazi wenn man weisse schnürsenkel hat. aber keinem weitersagen ;).

aber ich hab eh kein bock über so ne scheisse zu reden, nur die bitte an dich: lauf mit weniger vorurteilen durchs leben, dann macht gleich alles viel mehr spass
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
LOWA!

Super Boots, die geb ich nie wieder her, und ich zieh sie auch nie wieder aus!:D

Gibts in jedem guten Trekkinggeschäft! Im übrigen würd ich Schuhe nie im Internet bestellen!
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
LOWA!

Super Boots, die geb ich nie wieder her, und ich zieh sie auch nie wieder aus!:D

Gibts in jedem guten Trekkinggeschäft! Im übrigen würd ich Schuhe nie im Internet bestellen!

wie lange hast du die schon? wenn du sie schon etwas länger hast und seitdem nie ausgezogen, dann will vermutlich auch niemand in deiner näheren umgebung, dass du sie jeh wieder ausziehst! ;) :D

also, ich weiß nur, meine dr. martens hab ich noch nicht so ewig lange (n jahr vielleicht) und die sind schon kaputt und es kommt wasser rein! :( :mad: :o
 
C

Corpsegrinder777

Guest
wie lange hast du die schon? wenn du sie schon etwas länger hast und seitdem nie ausgezogen, dann will vermutlich auch niemand in deiner näheren umgebung, dass du sie jeh wieder ausziehst! ;) :D

also, ich weiß nur, meine dr. martens hab ich noch nicht so ewig lange (n jahr vielleicht) und die sind schon kaputt und es kommt wasser rein! :( :mad: :o

martens sind ja auch billig, das waren die schon immer. die kosten nur viel geld
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
wie lange hast du die schon? wenn du sie schon etwas länger hast und seitdem nie ausgezogen, dann will vermutlich auch niemand in deiner näheren umgebung, dass du sie jeh wieder ausziehst! ;) :D

also, ich weiß nur, meine dr. martens hab ich noch nicht so ewig lange (n jahr vielleicht) und die sind schon kaputt und es kommt wasser rein! :( :mad: :o

Sabrina hat ihre seit über 7 Jahren oder so...und sind noch immer nicht kaputt, trotz sehr häufigem Tragen :confused: