Herzlichen Glückwunsch Fiffi!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag an
Felix "Fiffi" Gerritzen!!!

Nationalspieler in den 50ern, Mitglied des legendären 100.000 Mark Sturm und Vizemeister mit Preußen Münster 1951. Nur eine Verletzung verhinderte eine Berufung in den Kader der WM 1954. Seine berühmtesten Tore waren wohl eine direkt verwandelte Ecke gegen Österreich und sein Führungstreffer im Endspiel gegen Kaiserslautern. Selbst als Verantwortliche von Juventus Turin mit damals unglaublichen 80.000 DM bei ihm in der Küche staden hielt er dem SCP die Treue. Ein klassischer Vertreter der "guten alten Fußballzeit".
Ich habe ihn mal bei einer Radiosendung kennen gelernt. Ein ausgesprochen freundlicher alter Herr der immer eine Anekdote beizutragen hat. Auf daß noch reichlich Jahre drinsitzen. Alles gute Fiffi und daß dich der Verein bitte mit dem Aufstieg beschenkt!
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
*grummel*
Wenn man sich unter Windows abmeldet und sich unter einem anderen Nick anmeldet bedeutet dass nicht zwingend, dass man unter Linux auch wieder den anderen Nick hat...

@Karsten
tschuldigung für die erneute Verwirrung, war echt keine Absicht...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Morgen ist empfang da an derHammerstrasse oder siemensstrasse im de, audihaus wo auch seine private ausstellung ist ab 11:00Uhr.

Cool im stadion ueber Lautsprecher: "Wer kommt, der kommt!" Das moechte ich auch gerne mal machen bei ner Party. Einladung im Fussballstadion ueber lautsprecher!