JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Wird wohl nicht mehr viel für Priest übrig bleiben wenn sofort 92384902385908950 teure Acts gebucht werden :rolleyes:

Aber an dem Tag wo Priest bestätigt werden, kauf ich mein Ticket!
Wenn Priest kommen kann von mir aus der ganze Rest absagen :D

PRIEST FOR W:O:A '07
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Jo, Saxon :D

...und Amorphis, Guardian, Destruction, Grave Digger, Immortal, Rage, Sodom, Strato + Vader :D
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
wird ja immer geiler :D auf jedenfall dafür am geilsten wären : Holy moses , Iron maiden , Judas Priest

p.s ich würd gern manowar vorschlagen trau mich aber nicht ^^
 

The Privateer

Member
2 Dez. 2006
35
0
51
Tortuga Bay
p.s ich würd gern manowar vorschlagen trau mich aber nicht ^^[/QUOTE]

Manowar ist sicherlich zu teuer. Dieses Jahr sind schon soviele Headliner Bands da, dass es bestimmt nichts wird.

Vielleicht nächstes Jahr.:)
Wenn du sie dieses Jahr umbedingt sehen willst, sie sind ja auf Tour.
Ich werd nach Hamburg fahren und mir das mal schön reinziehen.:cool:
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
:confused: Gibt tatsächlich noch Leutz, die sich Manowar live ansehen wollen?! :p
Bin nur froh, wenn ich mein Ticket endlich über Ebay oder so losgeworden bin...
Was den Manowar-Preis angeht: Der Kosten Betrag für´n Konzert von denen hat angeblich sechs Stellen vor dem Komma, und die erste davon ist keine 1...!?!?