Der "Warum gibts für alles einen Thread nur nicht dafür" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Also entweder ist es zu spät/früh oder es gibt hier keinen Bereich im Forum wo man sich mal vorstellen kann...

Eine Frechheit ist das ;) Vlt. würde ich ja gerne mal sagen

Hallo ich bin der Mr.Keks und ich bin gesegnet sehr nah an Wacken dran zu wohnen, genauer gesagt nähe Hamburg.

Vlt. würde ich ja auch hinzufügen wollen
Ich höre gern HipHo.... eeeh... *gegen den Kopf schlag* Metal! Eigendlich ziemlich querbeet wobei die Deathfraktion eher weniger in meinen Bereich fällt. Bin aber "offen für alles" (und jetzt fangt net an zu lechzen, nicht offen FÜR ALLE :rolleyes: mein Arsch gehört mir ;))

Naja ich würde wohl dann noch hinzufügen, dass ich mit meinen 20 Jahren derzeit meinen schönen Zivildienst ableiste, ihn aber Ende März dann endlich beenden darf.

Aber wie gesagt, es gibt ja leider keinen Bereich dafür und so muss ich das dann wohl lieber lassen :) wobei weitere Fragen zu meiner Person dann natürlich nicht gestellt werden können. Es gibt ja keinen Bereich :p

MfG

Mr. Keks
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
0 beiträge :D ?
wir sind die borg ... sie werden assimiliert
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Na ok ein "Newbie Thread" ... den hätte man erkennen müssen ;)
Bier gebe ich auch noch aus keine Sorge... Warum 2 Threads? Das frage ich mich auch... ich hab letzte nacht um 3 auf "senden" gedrückt... und heute um 12 war der Thread dann da..
Das Forum ist bei mir extrem langsam, manchmal will es garnicht so recht.. So ein Ansturm hier? Vlt kann ja ein netter Moderator o.Ä. einen Thread löschen :)
So wer will jetzt Bier? Kommt mich doch besuchen :p
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Na ok ein "Newbie Thread" ... den hätte man erkennen müssen ;)
Bier gebe ich auch noch aus keine Sorge... Warum 2 Threads? Das frage ich mich auch... ich hab letzte nacht um 3 auf "senden" gedrückt... und heute um 12 war der Thread dann da..
Das Forum ist bei mir extrem langsam, manchmal will es garnicht so recht.. So ein Ansturm hier? Vlt kann ja ein netter Moderator o.Ä. einen Thread löschen :)
So wer will jetzt Bier? Kommt mich doch besuchen :p

*reinschlurf* *biernehmundinneeckesetz*
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Und den Newbie Thread könnte man ja mal auf Seite 1 packen ^^
Also wer Bier ist, die Fässer stehen hier... Met ist in großen Mengen auch vorhanden (natürlich selbst hergestellt ;) Wozu hatte man denn Chemie xD))
 
L

Lord Soth

Guest
*bierschnapp*

RÜÜÜÜÜLPS!


Nen Sticky bekommt der Thread nicht, da gibts wichtigere, und selbst die haben keinen. Zu Moderatoren: ja, es gibt sie (gerüchteweise). Nein, sie sind nie hier. Das regelt sich alles von selbst. Naja, das meiste zumindest...:rolleyes: :o