WIR MÖCHTEN EIN WINACHT UNE NEUES JAHR GESCHENK: HOLY MOSES FÜR WOA 2007 !!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwob

Newbie
24 Nov. 2006
22
0
46
Ich habe mir auch HOLY MOSES zu Weihnachten gewünscht, aber vielleicht klappt es ja als Neujahrswunsch!!!!
Also, liebe Veranstalter, gebt HOLY MOSES bekannt und mein Jahr 2007 ist gerettet!
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
was mich nur stutzig amcht das sie merry xmas und a Happy new year wünschen ... heisst das , das ich bis nach Neujahr keine News mehr zu fressen bekomme :confused:
 

Schwob

Newbie
24 Nov. 2006
22
0
46
Ach nö...

hab sie dieses Jahr grad auf dem Headbangers Open Air gesehen...

ABER: Nich mal so schlecht...

Ist doch egal, ich hab HOLY MOSES diese Jahr schon in Winterthur, Leipzig, Metallic Noise, Els Rock, 2xHamburg, Useldange, Badia Rocks, Aachen, ... gesehn, die sind immer wieder geil anzuschauen. Die Power und spielfreude ist einzigartig!
 

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
Ist doch egal, ich hab HOLY MOSES diese Jahr schon in Winterthur, Leipzig, Metallic Noise, Els Rock, 2xHamburg, Useldange, Badia Rocks, Aachen, ... gesehn, die sind immer wieder geil anzuschauen. Die Power und spielfreude ist einzigartig!
JAAAA !!!
HOLY MOSES SIND DIE BESTEN !!!!!!
BESTÄTIG HOLY MOSES !!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Schwob

Newbie
24 Nov. 2006
22
0
46
Wie sieht es jetzt überhaupt aus, fängt mein Jahr 2007 gut an? Wenn Ihr das wollt, dann gebt bitte HOLY MOSES fürs W:O:A 2007 bekannt, denn besser könnte das Jahr nicht anfangen