GWAR!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Auf die Gefahr hin, dass ich einen solchen Thread schon übersehen habe...

GWAR

Wer ist dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Also wenn ich wirklich kurz vorm delirium bin, da würde ich mir sie vielleicht ansehen, aber ansonsten muss ich die nicht haben, ich find das was die machen einfach lächerlich
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
falsch!! also erstens mal hasse ich deren musik einfach und ich finde das ist voll langweiliger scheiss! und wie du siehst hat dir bisher noch keiner zugestimmt^^

Naja, da hast Du leider irgendwie Recht... sind wohl alles Pussies hier! :D :D

Also wenn ich wirklich kurz vorm delirium bin, da würde ich mir sie vielleicht ansehen, aber ansonsten muss ich die nicht haben, ich find das was die machen einfach lächerlich

Naja, sind wie KISS- riesen Spektakel und immer mit einem Augenzwinkern zu sehen... und lächerlicher als Bullte for my Valentine z.B. ist es bestimmt nicht! ;) :D
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Naja, da hast Du leider irgendwie Recht... sind wohl alles Pussies hier! :D :D



Naja, sind wie KISS- riesen Spektakel und immer mit einem Augenzwinkern zu sehen... und lächerlicher als Bullte for my Valentine z.B. ist es bestimmt nicht! ;) :D

da wäre ich mir nicht so sicher...ich meine bullet for my valentine find ich auch scheisse aber ihre instrumente beherrschen die sicherlich 1000mal besser als die von gwar!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
da wäre ich mir nicht so sicher...ich meine bullet for my valentine find ich auch scheisse aber ihre instrumente beherrschen die sicherlich 1000mal besser als die von gwar!

Musikalisch darf man GWAR jetzt allerdings nicht unterschätzen. An ihren Instrumenten haben die schon was drauf.