zusätzliche Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xyvox

Newbie
19 Dez. 2006
24
0
46
Hi,

erstmal möcht ich sagen, dass ich des Lineup für 2007 jetzt schon extrem hammer geil finde. :) Habt Ihr echt super gemacht bislang! :)

Ich hätte da noch 6 Bandwünsche. Is zwar bestimmt nich möglich aber wollte meinen Wunsch dennoch gerne mal los werden. :)

Caliban (dieses Jahr nochmal)
Amon Amarth (bitte auch nochmal ^^)
Ensiferum (siehe oben ^^)
Dark Tranquility
Parkway Drive
Hatebreed

Wenns mit den Bands oder zumindest mit einer davon klappen sollte dann wärs wirklich genial. Aber wie gesagt ich finds auch so schon extrem geil. :)

Gruß
Xyvox
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
...hmm...nö, muss nicht...zudem möchte ich mal folgendes loswerden:
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch immer nicht, ob ich überhaupt 07 nach wacken fahre...
Das Billign gefällt mir nicht(überhaupt nicht), und irgendwie befürchte ich, dass die ganze Organisation seit dem letzten Jahr nicht wirklich besser geworden ist..Ausserdem fand ich das Billing dieses Jahr so dermaßen geil, das kann man nicht mehr toppen..ich weiß, jetzt kommen bestimmt wieder n paaer leute mit irgendwelchen durchhalteparolen a là "die besten bands werden ja erst noch bestätigt" allerdings weiß ich ausm Q/A, dass darunter keiner meiner favoriten sein wird...Und nach den Erlebnissen im letzten Jahr knn ich offen gesagt auch nicht nur wegn der Stimmung hinfahren, sowat gabs nämlich auf unserm gesamten CG nt...:(
Naja, is halt so meine meinung, ne?
PS: es hat nichts mit BfmV zu tun, die gehn mir am arsch vorbei...ob se da sind oder nicht is wurscht...
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Cradle of Filth
Amon Amarth waren erst da
Torfrock gerne, immer Pardy
Helge Schneider and the Firefuckers Käsebrot Rockz
Dream Theater wär cool, glaub ich aber net dran
Taake Oh ja, die spielen immerhin auch das Ragnarök und das PsoA
Edguy glaub ich net, da 05
Sodom Ausgebombt
Onkel Tom Jo, wenn Sodom schon da sind
Machine Head Haben geil gerockt aber auch erst 05 gewesen
Kreator Slayer Kreator 05, Slayer ham vielleicht ne 2. Chance verdent nach dem Shice von 03
Venom die beste schlechte Band der Welt, wenn man dem Rockhard oder wars der Hammer, glauben darf
...