Verschwörungstheorie :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
---Nicht unbedingt ernst nehmen---

Aber wenn ihr Mal auf die Homepage von Rock am Ring klickt, dann dürfte euch auffallen, dass die dort noch immer keine einzige Band bestätigt haben...sich allerdings die Bands die eigentlich dorthin gehören, auf dem WOA stapeln...könnte da eine Verschwörung im Gange sein?
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Naja, ich als Ripler (Wohn net weit weg und hör die Musik dort auch teilweise) kann bestätigen, dass es in den Foren schon ähnliche Theorien gab. Liegt aber wohl daran, dass erst seit 3 Wochen bekannt is, dass Rip in Nürnberg bleibt und noch mit AC/DC verhandelt wird. BFMV waren ja erst letztes Jahr dort. Hab sie sogar angeschaut, um meinen Biervorrat zu schonen...
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
---Nicht unbedingt ernst nehmen---

Aber wenn ihr Mal auf die Homepage von Rock am Ring klickt, dann dürfte euch auffallen, dass die dort noch immer keine einzige Band bestätigt haben...sich allerdings die Bands die eigentlich dorthin gehören, auf dem WOA stapeln...könnte da eine Verschwörung im Gange sein?

oh man man kann auch echt zuviel in sachen reininterpretieren...jungs ihr macht euch zuviele gedanken!


Naja, ich als Ripler (Wohn net weit weg und hör die Musik dort auch teilweise) kann bestätigen, dass es in den Foren schon ähnliche Theorien gab. Liegt aber wohl daran, dass erst seit 3 Wochen bekannt is, dass Rip in Nürnberg bleibt und noch mit AC/DC verhandelt wird. BFMV waren ja erst letztes Jahr dort. Hab sie sogar angeschaut, um meinen Biervorrat zu schonen...


das glaub ich schon eher!