MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Wir haben einen sehr sehr verdienten punkt bei 0,2 xp goals geholt - waren sogar 3 mal in der gegnerischen hälfte in der 2. HzWir haben unseren Teil des Deals eingelöst. Jetzt seid ihr dran![]()
Wir haben einen sehr sehr verdienten punkt bei 0,2 xp goals geholt - waren sogar 3 mal in der gegnerischen hälfte in der 2. HzWir haben unseren Teil des Deals eingelöst. Jetzt seid ihr dran![]()
Perfekt. GlückwunschWir haben einen sehr sehr verdienten punkt bei 0,2 xp goals geholt - waren sogar 3 mal in der gegnerischen hälfte in der 2. Hz
Hab mit einem Auge immer mal hingeschielt. Erste Halbzeit war nicht so der Kracher. Aber durch die Zweite war der Sieg absolut ok.Heute Abend sollen wohl die Spielzeiten veröffentlicht werden.
Wichtiger für mich ist aber erst mal unser Heimspiel heute gegen Schweinfurt.
Ich finde ja die Spielzeit um 16:30 immer noch sehr bescheuert.
Hab mit einem Auge immer mal hingeschielt. Erste Halbzeit war nicht so der Kracher. Aber durch die Zweite war der Sieg absolut ok.
Für jemanden wie mich, der immer Frühschicht hat (auch fast immer am Wochenende), wäre in der 2.Liga ne späte Anstoßzeit eigentlich viel besser.Heute Abend sollen wohl die Spielzeiten veröffentlicht werden.
Wichtiger für mich ist aber erst mal unser Heimspiel heute gegen Schweinfurt.
Ich finde ja die Spielzeit um 16:30 immer noch sehr bescheuert.
Das 2:1 war ja quasi eine (Ex-)Rostocker Co-Produktion, Haugen in die Mitte und Meißner in den eigenen KastenJa, war ein bisserl ein Gewürge, aber das habe ich auch fast so erwartet.
Zum Glück ging der Ball vom Schweinfurter beim Stand von 1:1 nur an den Pfosten, wenn die in Führung gehen, bin ich mir nicht sicher, ob wir noch gewonnen hätten.
Hab's mal korrigiert, war bestimmt ein Versehen.GuMo und ein herzliches Scheisz HSV in die Runde.![]()

Ich tippe auf einen AuswärtssiegGuMo und ein herzliches Scheisz SVW in die Runde.![]()
Du hast ja überhaupt keine AhnungIch tippe auf einen Auswärtssieg![]()