Aber zu dem Zeitpunkt als du das Ticket gekauft hast waren beide Bands nicht bestätigt.
Da es in der Zwischenzeit auch keine Möglichkeit gab die Tickets weiterzuverkaufen wurde dir nichts weggenommen, was du exakt zu dem Zeitpunkt deines Ticketkaufes besitzen konntest.
Avantasia gehören zu meinen Top 5 Lieblingsbands und auch Gloryhammer ist eine Band die ich sehr gerne sehen möchte. Von daher werde ich eventuell nun auch ein Ticket für den Mittwoch kaufen.
Wenn Wacken zu dem Zeitpunkt der Buchungen die Wahl hatte ob die Bands am Mittwoch spielen oder garnicht kann man sich als Power Metaller eigentlich sogar freuen, da es somit anteilig sogar mehr Power Metal Bands geben könnte.
Ich stehe vor dem Dilemma das Geld auszugeben um Bands zu sehen die ich sehr gerne sehe, oder ich gebe das Geld nicht aus und genieße den Wasted Wednesday.
Mir wäre es also ehrlich gesagt lieber wenn wieder Lindemann und Clawfinger bestätigt worden wären, denn dann müsste ich mir keine Gedanken machen![]()
Sehe ich Absolut genauso bin Power Metal Fan aber Avantasia u der rest ist nicht so meins so überlege mir ob ich das Ticket wahrnehme , ich hatte es mir explizit für Lindemann u Clawfinger geholt.
Ich sehe das genauso, niemand wird etwas weggenommen . Mann könnte eventuell so argumentieren wenn du dir die Karte für eine der Bands die noch in Wacken vorgestellt worden sind geholt hast zb ich fahre nur nach Wacken weil ich Judas Priest sehen will , aber das meiste ist doch pures vertrauen auf das was kommt. Ich sehe das etwas lockerer aber der Trend in der Gesellschaft geht leider dazu das jeder alles haben möchte und das Natürlich sein Recht ist aus seiner Sicht. Seit doch einfach froh das ihr die Möglichkeit habt sie zusätzlich zu sehen und wenn nicht ab an die Theke ist doch auch super. Natürlich ärgert mann sich wenn mann sie sehen wollte aber so habt ihr noch ne Chance sie zu sehen , noch ärgerlicher die die so noch rausfallen. Ich hätte mir Lindemann gerne angeschaut , ist aber nicht ,schade aber dann mach ich mir halt so nen Schönen Mittwoch im Dorf , am Zelt oder wo immer