Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lordred

Member
7 Aug. 2007
72
87
63
Neumünster
Wow bis jetzt keine bösen Überschneidungen bei mir!
Nur Frog Leap als Rausschmeißer? Die sind imho schon eher auf Party und Einheizen ausgelegt, da sie halt viele bekannte Stücke covern.
Würde ich gerne deutlich früher sehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Carlos Nachos

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.521
118
Nur Frog Leap als Rausschmeißer? Die sind imho schon eher auf Party und Einheizen ausgelegt, da sie halt viele bekannte Stücke covern.
Würde ich gerne deutlich früher sehen :)

Kein Problem, die können auch gerne sonntags um 15:00-17:00 Uhr auf allen Stages gleichzeitig spielen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

MetalBuddy

Newbie
6 Juni 2019
6
3
18
43
Mal an die Frog Leap Hater: Frog Leap ist für mich irgendwie wie Metal Disko. Auf gewisse Weise tut er aber auch nichts anderes als Mambo Kurt. Musik aus allen Genres auf seine Art umsetzen. Und das meist so verändert, dass keine Verwechslungsgefahr besteht, sondern das ganze durchaus seinen eigenen „Stempel“ erhält. Dementsprechend keine Gefahr für die Trueness oder whatever, denke ich. Aaaber: Von daher machts für mich auch am Mi/Do/Fr Sinn, auch/gerade zu später Stunde, aber nicht so sehr am Samstag als Rausschmeißer. Gabs nicht immer Mittwoch ab 2 Metal Disko im Zelt? Perfekter Slot für Frog Leap.
 
  • Like
Reaktionen: Carlos Nachos

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Irgendwie wird da gerade umgebaut...lauter TBAs.

Und Primordial wurde rausgenommen...super...für mich hätte es da super gepasst. :mad::mad::mad:

Wenn da nicht mal alles verschlimmbessert wird. Ist natürlich schön, wenn auf Kritik eingegangen wird, allerdings weiß man ja nicht, ob es danach nicht noch mehr Leute stört.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
giphy.gif
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Irgendwie wird da gerade umgebaut...lauter TBAs.

Und Primordial wurde rausgenommen...super...für mich hätte es da super gepasst. :mad::mad::mad:

Wenn da nicht mal alles verschlimmbessert wird. Ist natürlich schön, wenn auf Kritik eingegangen wird, allerdings weiß man ja nicht, ob es danach nicht noch mehr Leute stört.
Die sollen ja was vernünftiges gegen PoR spielen lassen. Aber laut alicekubbi spielen da zu der Zeit ja auch noch Iron Maiden oder KISS oder Judas Priest.