Strawman
W:O:A Metalgod
Werde aber gleich noch mal bei 3sat reinschauen. Running Wild von gestern abend.Das schaff ich.....Tschakka!![]()

Werde aber gleich noch mal bei 3sat reinschauen. Running Wild von gestern abend.Das schaff ich.....Tschakka!![]()
Werde aber gleich noch mal bei 3sat reinschauen. Running Wild von gestern abend.![]()
Dabei weißt Du doch sonst meistens sowas...Gut das du mir das alles sagst, das guck ich dann auch.....
![]()
Ich bin heute leicht überfordert. Stream an, Mucke an, TV an.....das ist bissl zuviel......You Tube hab ich gez erßma ausgemacht.Dabei weißt Du doch sonst meistens sowas...![]()
Guck dir den Stream an. Helloween haben gerade angefangen. Fett!![]()
Ich bin heute leicht überfordert. Stream an, Mucke an, TV an.....das ist bissl zuviel......You Tube hab ich gez erßma ausgemacht.![]()
Naja, besser als das Gejaule von der Nachtwunsch Trulla isses auf jeden Fall.....*duckundwegrenn*Endlich einer, der meiner Meinung ist!![]()
Naja, besser als das Gejaule von der Nachtwunsch Trulla isses auf jeden Fall.....*duckundwegrenn*![]()
wo Du recht hastNaja, besser als das Gejaule von der Nachtwunsch Trulla isses auf jeden Fall.....*duckundwegrenn*![]()
wo Du recht hast![]()
Aua!*zweiten Schlappen Strawi an den Kopf werf*
![]()
Ich find beide Bands extrem nice![]()
Aua!
*Stelle reib*
Hab ich wohl verdient...
Aber ich mag sie nunmal nicht besonders![]()
Aua!
*Stelle reib*
Hab ich wohl verdient...
Aber ich mag sie nunmal nicht besonders![]()