Kein Restbier mit auf das Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass man sein in anderen Teilen des auesseren Infields (Bullhead) gekauftes 0.4 (Lob fuer die Wiedereinfuehrung!) Bier NICHT mit ins normale Infield nehmen kann - nur leere Becher... Ist die Geldgier jetzt so hoch geworden, dass man die Leute noetigen muss, sein Bier vorher zu exen? Dosen kann ich ja verstehen... Aber an anderer Stelle dort gekauftes Bier??? Das ging alle Jahre vorher auch...
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Auch ein ganz normaler Nietengürtel (< 1,5 cm, abgeflacht) durfte nicht auf das Infield. Bin gespannt, ob sie das auch bei grösserem Ansturm so streng durchsetzen, Einlass für Frauen & Männer ist diesmalauch getrennt und bei den Frauen bilden sich lange Schlangen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich habe mehrere Diskussionen mitbekommen wegen kleinen Taschen und den Metal Bags.
Trotzdem habe ich gestern mehrere Dosen und einen Flachmann habe im Zelt gesehen.
Dafür scheint es keine riesen Schlangen an der bandausgabe zu geben. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass man sein in anderen Teilen des auesseren Infields (Bullhead) gekauftes 0.4 (Lob fuer die Wiedereinfuehrung!) Bier NICHT mit ins normale Infield nehmen kann - nur leere Becher... Ist die Geldgier jetzt so hoch geworden, dass man die Leute noetigen muss, sein Bier vorher zu exen? Dosen kann ich ja verstehen... Aber an anderer Stelle dort gekauftes Bier??? Das ging alle Jahre vorher auch...
Das ist übertrieben.
Auch ein ganz normaler Nietengürtel (< 1,5 cm, abgeflacht) durfte nicht auf das Infield. Bin gespannt, ob sie das auch bei grösserem Ansturm so streng durchsetzen, Einlass für Frauen & Männer ist diesmalauch getrennt und bei den Frauen bilden sich lange Schlangen.

Terrorgefahr.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130

Das will ich sehen, wie einer mit Kindergartennieten nen Anschlag verüben will :ugly:

Aber Nieten (die verbotenen mal ausgeklammert - da versteht sich die Einlasspolitik von selbst) sind immer ein leidiges Problem, mal kommt man rein, mal nicht. Das ist überall ein Glücksspiel.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Eben musste ein Kumpel aufessen vorher durfte er nicht ins infield
Wtf?
Ist handbrot so gefährlich für andere Mitmenschen?
 
Zuletzt bearbeitet: