25. Beller Freibad Open Air - 9. Juli 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
47
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Info: www.facebook.com/BellerFreibadOpenAir
Tix: http://tickets.batze.de

Cheers und schöne Weihnachten!
Tickets-for-Christmas_600.png
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
47
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Wattwattwatt - wer macht denn hier Werbung fürs Beller Freibad-Open Air? :eek::eek::eek: Ich komm aus Meinberg!

Und Ackerbau &Viehzucht gibt es noch? :eek:

Jawohl... Die Punkrocker von Ackerbau konnten wir überzeugen zum 25jährigen nochmal bei uns zu spielen, da sie auch das ERSTE Beller Freibad Open Air mit realisiert haben. Offiziell machen sie aber (außerhalb des Proberaums) nichts mehr, soweit ich weiß...

Viele Grüße aus Belle!
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ich habe mich gerade auch ein wenig erschrocken :D:D:D:D

Bin ursprünglich aus Falkenhagen und habe schon so einige Schlachten auf dem Sportplatz gegenüber auf der anderen Straßenseite geschlagen :D