Suche die kleine Blonde aus der ersten Reihe von Danko Jones und Juds Priest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Mensch :eek: Neben der stand ich. Wir haben uns gut unterhalten. Nettes Mädel. Hat mir sogar ihre Handynummer gegeben...:cool::o:p
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Hey ich such mein Kollegen von der True Metal Stage, habt ihr ihn zufällig gesehen?

Er ist 1,85 gross, lange Haare, Bart, schwarze Klamotten und wahr wahrscheinlich ziemlich besoffen. :)
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Hey Jungs,

auch wenn ich den Spielverderber spiele. Wart ihr nicht mal "klein". Ihn seinem Alter habt ihr auch nicht jede Blondinne besprungen die Ihr gesehen habt und habt die ganzen Bullen vor euch im Konzert weggeboxt. Also gebt ihm doch echte Tipps. Ich hoffe nur, dass er nicht 45 und 2m groß ist.
 

Antiimba

Newbie
2 Aug. 2015
6
0
46
Buxtehude
Da ich 1,96m groß und 25 Jahre alt bin. Habe ich es trotzdem geschafft über alte Bekannte sie zu finden. Und diese behinderten Kommentare von einigen. Gut da stehe ich drüber da ihr wohl nicht in der ersten Reihe gestanden habt und nen Drumstick fangen konntet. Ich schon.

Danke Devil für deinen Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Da ich 1,96m groß bin und 25 Jahre alt bin. Habe ich es trotzdem geschafft über alte Bekannte sie zu finden. Und diese behinderten Kommentare von einigen. Gut da stehe ich drüber da ihr wohl nicht in der ersten Reihe gestanden habt und nen Drumstick fangen konntet. Ich schon.

Glückwunsch, auch zum Drumstick! Wir hatten auch unseren Spass! ;)
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Da ich 1,96m groß und 25 Jahre alt bin. Habe ich es trotzdem geschafft über alte Bekannte sie zu finden. Und diese behinderten Kommentare von einigen. Gut da stehe ich drüber da ihr wohl nicht in der ersten Reihe gestanden habt und nen Drumstick fangen konntet. Ich schon.

Danke Devil für deinen Kommentar.

Ein :heart: für Kommentare mit Behinderungen.